Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pärchenraum Leverkusen
#1
Hallo, es gibt zwar einen Mitteilung von 2010 des Kinobetreibers aber die entsprechenden Fotos lassen sich nicht öffnen. Gibt es aktuelle Fotos des Pärchenraumes? Vielleicht auch zusätzliche Infos zu und so weiter
Zitieren
#2
Leider sind die fotos irgendwie verschwunden.ich werden sie in den nächsten 7 tagen mal aktualisieren
Zitieren
#3
Toungue 
(28.06.2020, 23:40)Tom mit Girl schrieb:  Hallo, es gibt zwar einen Mitteilung von 2010 des Kinobetreibers aber die entsprechenden Fotos lassen sich nicht öffnen. Gibt es aktuelle Fotos des Pärchenraumes? Vielleicht auch zusätzliche Infos zu und so weiter

Leider sind die Fotos nicht mehr zu sehen.
Es handelt sich um einen kleinen Pärchenraum, direkt in der Nähe der Kinoeinganges. angeschlossen an den Pärchenraum befindet sich auch eine eigene Toilette. Im Raum ist ein großes Bett an zwei Wänden mit Fenstern. unter den Fenstern sind klappen die bei Sympatie auch geöffnet werden können/sollten/dürfen [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#4
Wie sieht es denn jetzt mit den Bildern aus ?
Laut der Aussage von vor über 2 Wochen , sollten diese doch spätestens nach 7 Tagen online sein ,
dass ist jetzt schon 10 Tage drüber .
Zitieren
#5
@ Tom mit Girl,

Was haltet Ihr v on einem gemeinsamen Päärchenbesuch.

Meine Frau wäre auch dabei.
Zitieren
#6
Sollte unser kinochef keine pics mehr haben, würde ich mit seiner Erlaubnis welche machen und ihm per Mail zur Verfügung stellen, aber nur mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis.
Zitieren
#7
(27.07.2020, 23:39)TomTom schrieb:  @ Tom mit Girl,

Was haltet Ihr v on einem gemeinsamen Päärchenbesuch.

Meine Frau wäre auch dabei.

Ich halte es super ich können jeder Zeit da bei sein ❤grüße von Renato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste