Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pärchen kommt Sonntag dem 12.7
Wir wollten nochmal Danke sagen. War wieder eine geile Sache und der Service war wieder super
Wir sind ein GB freudiges Paar.
Antworten
(12.07.2020, 17:02)flummi1974 schrieb:  Wir wollten nochmal Danke sagen. War wieder eine geile Sache und der Service war wieder super

Hey leider hab ich die ankündigung zu spät gesehen wäre gerne dabei gewesen  
F
Dem bild zuurteilen mögt ihr creampies?
Antworten
Ja bei uns kommt ausschließlich AO Infrage. Je mehr Cum umso besser
Antworten
(12.07.2020, 17:46)flummi1974 schrieb:  Ja bei uns kommt ausschließlich AO Infrage. Je mehr Cum umso besser

Das klingt sehr geil  schön die spalte voll pumpen  hoffe ich les nächstes mal früh genug die ankündigung
Antworten
(11.07.2020, 09:26)KinoChef schrieb:  zum Gang Bang ab 15 Uhr. Pärchenraum bleibt für jeden zugänglich.
Eintritt 20 Euro, das Pärchen heisst Flummi 1974
[Bild: Screenshot_20200710-001255-01.jpeg]
[Bild: 20191212_152704-1.jpg]

wäre gerne mit dabei leider ,arbeit arbeit  trotz corona zeit

schade kommt ihr nochmal nach wuppertal
Antworten
Natürlich werden wir das ganze nochmal wiederholen. Wir müssen nur schauen, wann wir wieder Zeit haben. Hanen beide eine 6 Tage Woche mit reichlich Stunden. Wir kündigen das ganze aber früh genug hier und auf Poppen an
Antworten
Hoffe das es beim nächsten mal schaffe dann vögel ich auch schön in die feucht sahnige pussy
Wie heißt ihr bei poppen? Hab da noch keine ankündigungen von euch gesehen glaub ich
Antworten
(13.07.2020, 15:09)flummi1974 schrieb:  Natürlich werden wir das ganze nochmal wiederholen. Wir müssen nur schauen, wann wir wieder Zeit haben.  Hanen beide eine 6 Tage Woche mit reichlich Stunden. Wir kündigen das ganze aber früh genug hier und auf Poppen an

Gibt es Bilder von der vollgewichsten Maus? Wäre toll wenn es hier ein oder zwei Bilder gäbe, für die, die nicht persönlich vor Ort spritzen konnten...

Geile Grüße
Antworten
Da ich nicht da sein konnte wären bilder toll.

Wie findet man eure dates auf poppen

Vielleicht bis zum nächsten Mal und danke für das bescheid sagen ist ja auch nicht selbstverständlich.

Herbert
Antworten
Bilder gibt es nicht. Wir Posten dann immer ein Dategesuch für einen AO GB. Des weiteren Posten wir das dann auch hier
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste