Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinobesuch am 15.07.2020 gegen 14.00 Uhr
Ich und meine Partnerin werden voraussichtlich am Mittwoch um 14.00 Uhr im Kino eintreffen. Mal sehen was passieren kann.
Antworten
[quote pid='58555' dateline='1594713181']
Ich werde da sein. Freu mich drauf.
[/quote]
Antworten
Ich bin morgen in Wuppertal und zum ersten Mal das Kino besuchen. Bin gespannt, was passiert!
Antworten
(14.07.2020, 08:53)AOPaar45 schrieb:  Ich und meine Partnerin werden voraussichtlich am Mittwoch um 14.00 Uhr im Kino eintreffen. Mal sehen was passieren kann.
______________________________________________________________________________________
 Da ich da in eurem Beitrag das Wort "wahrscheinlich" lese, gehe ich dann mal davon aus das euer Besuch noch nicht zu 100% feststeht. Deshalb wäre meine Frage ob es auch zumutbar wäre, Euer erscheinen oder eben Euer nicht erscheinen noch genauer hier bekanntgeben zugeben?
Leider ist es hier so, das wenn ein Pärchen ihr erscheinen ankündigt, bei recht vielen Männern das genaue lesen eines Beitrages nicht mehr verarbeitet werden kann und diese dann davon ausgehen das ihr dort auf jedenfall erscheint und diesen Männern dann auch voll zur Verfügung steht.
Deshal ein gutgemeinterRat um einen späteren Shitstorm zu entgehen! Postet bitte genau was bei euren GB möglich ist und was nicht, also ob Anal, Blasen, schlucken u.s.w möglich ist und ganz wichtig, gibt frühzeitig bescheid ob ihr dann tatsächlich auch erscheinen werdet, falls dies Euch möglich ist!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Antworten
Und wenn ihr in den pärchenraum wollt,solltet ihr vorher im geschäft anrufen und nachfragen ob er frei ist. Zur zeit wird er ziemlich gut besucht und soweit ich weiss, ist er morgen ab 17 uhr belegt,aber im geschäft können die es ganz genau sagen, weil die eine liste über die belegung führen.gruss
Antworten
(14.07.2020, 20:04)Münsteraner schrieb:  
(14.07.2020, 08:53)AOPaar45 schrieb:  Ich und meine Partnerin werden voraussichtlich am Mittwoch um 14.00 Uhr im Kino eintreffen. Mal sehen was passieren kann.
______________________________________________________________________________________
 Da ich da in eurem Beitrag das Wort "wahrscheinlich" lese, gehe ich dann mal davon aus das euer Besuch noch nicht zu 100% feststeht. Deshalb wäre meine Frage ob es auch zumutbar wäre, Euer erscheinen oder eben Euer nicht erscheinen noch genauer hier bekanntgeben zugeben?
Leider ist es hier so, das wenn ein Pärchen ihr erscheinen ankündigt, bei recht vielen Männern das genaue lesen eines Beitrages nicht mehr verarbeitet werden kann und diese dann davon ausgehen das ihr dort auf jedenfall erscheint und diesen Männern dann auch voll zur Verfügung steht.
Deshal ein gutgemeinterRat um einen späteren Shitstorm zu entgehen! Postet bitte genau was bei euren GB möglich ist und was nicht, also ob Anal, Blasen, schlucken u.s.w möglich ist und ganz wichtig, gibt frühzeitig bescheid ob ihr dann tatsächlich auch erscheinen werdet, falls dies Euch möglich ist!
Also wir werden kurz vor dem Termin nochmal ins Forum posten ob wir erscheinen oder bei uns was dazwischengekommen ist. Wenn einige das überlesen dann ist das so. Zum Thema "Die Frau steht zur Verfügung": Also die Lady entscheidet wer mitmachen darf und wer nicht. Anal ist in jeglicher Form tabu, ob sie Schwänze bläst wird sie spontan entscheiden. Bloß weil sie Spaß am Sex hat ist sie noch lange kein "Freiwild". Ebenso ist ein NEIN ein NEIN. Wer das nicht akzeptiert oder sich an die Regeln hält ist raus.

Beste Grüße
AOPaar45
Antworten
Da stimme ich euch zu aopaar.
gruss
Antworten
Meine Partnerin hatte leider heute vormittag einen Arzttermin der anders ausgefallen ist als erwartet. Daher müssen wir das Event verschieben. Sorry.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste