Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch 29.07.
Guten morgen liebe gemeinde,

ich beabsichtige am Mittwoch den 29.07. gegen 11 Uhr für 2 - 3 Stunden als DEVOTES Schwanzmädchen ins Kino zu kommen.
Ich werde pike Overknee Stiefel, einen Minirock, Silikontitten und blonde Perücke tragen. 
Ich binn voll benutzbar, aber eben DEVOT.
Wer hat interesse und kommt vorbei ?

L.G. Karin
L.G.
DWT Karin
Antworten
Overkneestiefel, Ledermini, Nylons so zeige ich mich gerne, suche geilen Damenwäscheträger der die gleichen Vorlieben hat.
Antworten
Hört sich gut an. Werde Mittwoch auch da sein
Antworten
Ich trage auch gerne Minilederrock, schwarze Bluse, schwarze oder blonde Langhaarperücke, BH mit Silikoneinlagen, Feinstrumpfhose oder Halterlose Strümpfe und getigerte Heels mit 11cm Absatz oder schwarze Pumps mit 8cm Absatz.
Mag es einen anderen Schwanz zu wichsen und safer zu blasen, lasse mich gerne anspritzen und werde auch gerne gefickt.
Antworten
Erinnerung an morgen.

Freue mich auf zahlreiche stecher.
L.G.
DWT Karin
Antworten
Bis morgen
Antworten
Ich muss mich leider entschuldigen, denn auf dem weg zum Kino ist leider beruflich etwas aufgekommen, was in meiner position kein aufschub dultet.

SORRY
L.G.
DWT Karin
Antworten
(29.07.2020, 09:40)DWT-Karin schrieb:  Ich muss mich leider entschuldigen, denn auf dem weg zum Kino ist leider beruflich etwas aufgekommen, was in meiner position kein aufschub dultet.

SORRY

Hallo Guten Abend  Karin 

Wann seit ihr wieder  im Kino  ???

Lg

(02.08.2020, 02:17)FKK SEXY schrieb:  
(29.07.2020, 09:40)DWT-Karin schrieb:  Ich muss mich leider entschuldigen, denn auf dem weg zum Kino ist leider beruflich etwas aufgekommen, was in meiner position kein aufschub dultet.

SORRY

Hallo Guten Abend  Karin 

Ein Bild 

Lg

(02.08.2020, 02:17)FKK SEXY schrieb:  

SORRY

Hallo Guten Abend  Karin 

Lg
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste