Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gesundenXL Schwänze uncut
Hallo!
Bin neu hier!
Suche gesunde XL uncut Schwänze zum wichsen und blasen! 
Sonst auch: siehe mein Profil!
Lg!
Antworten
(29.07.2020, 06:00)Besteiger37 schrieb:  Hallo!
Bin neu hier!
Suche gesunde XL uncut Schwänze zum wichsen und blasen! 
Sonst auch: siehe mein Profil!
Lg!

hallo,gerne würde ich dich treffen dürfen,gerne im kino und du nimmst meinen xl schwanz richtig ran,wenn es zwischen uns passt und du lust hast,gerne danach zu dritt mit meiner süssen,36,schlank,super sexy,interesse??lg
Antworten
Wow! Das klingt ja sehr verlockend! Ich war noch nie in dem Kino. Bin da halt schon etwas aufgeregt! Was kostet der Eintritt!? Findet da man einen gemütlichen Platz? Waere dann ein Treffen auch mit Deiner süssen im Kino oder Privat!? Hast du einen XL uncut, rasiert und gesund?

Edding! Ich kann Dir keine PN schicken oder email hierrüber!?

Edding, ich kann Dir hier keine PN senden oder email?
Antworten
(29.07.2020, 06:49)Besteiger37 schrieb:  Wow! Das klingt ja sehr verlockend! Ich war noch nie in dem Kino. Bin da halt schon etwas aufgeregt! Was kostet der Eintritt!? Findet da man einen gemütlichen Platz? Waere dann ein Treffen auch mit Deiner süssen im Kino oder Privat!? Hast du einen XL uncut, rasiert und gesund?

ja leider geht hier kein email....treffen im kino ist geil,kostet 10euro.....aber können geil unsere schwänze bearbeiten,ich bin ncut,19/7cm...rasiert und natürlich gesund und top sauber,erwarte ich auch von dir....meine süsse geht nicht ins kino,nur privat

(29.07.2020, 06:49)Besteiger37 schrieb:  Wow! Das klingt ja sehr verlockend! Ich war noch nie in dem Kino. Bin da halt schon etwas aufgeregt! Was kostet der Eintritt!? Findet da man einen gemütlichen Platz? Waere dann ein Treffen auch mit Deiner süssen im Kino oder Privat!? Hast du einen XL uncut, rasiert und gesund?

bin ab 11uhr in wuppertal,new erotika im kino,wäre schön wenn wir uns dort treffen könnten
Antworten
Ich bin in RS und komme schlecht nach Wtal! Tagsüber kann ich eh nicht. Eher am WE Mittags. Oder Nachmittags in der Woche.
Bin mit gleichem nicknamen auf poppen. Kannst mir ja dort ne PN für weiteres hinterlassen!
Alternativ skype nutzen. Mein nickname plus heissemail(auf Englisch) co m
Freue mich über einen heissen Kontakt!
Gruss!
Antworten
(29.07.2020, 08:03)Besteiger37 schrieb:  Ich bin in RS und komme schlecht nach Wtal! Tagsüber kann ich eh nicht. Eher am WE Mittags. Oder Nachmittags in der Woche.
Bin mit gleichem nicknamen auf poppen. Kannst mir ja dort ne PN für weiteres hinterlassen!
Alternativ skype nutzen. Mein nickname plus heissemail(auf Englisch) co m
Freue mich über einen heissen Kontakt!
Gruss!

ok,schreibe dich gleich über poppen an,,,melde dich lg

melde dich,finde dich dort nicht,bin edding112
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste