Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Ideen
#1
Wäre es nicht toll am Kino einen Aussen Bereich zu machen wo man sich auch nackt sehen kann, in frischer Luft den Wind an der nackten Haut zu spüren. Wäre bestimmt eine schöne Erfahrung. Vielleicht weiß ja jemand wo es so eine Anlage, um es einfach mal auszuprobieren gibt. Ich grüße Euch
Zitieren
#2
Der FKK-Tag muss wieder dringend eingeführt werden. Ich vermisse es so sehr.
Zitieren
#3
(29.07.2020, 16:32)zeigeundblasgeil schrieb:  Der FKK-Tag muss wieder dringend eingeführt werden. Ich vermisse es so sehr.

Gibt es den FKK Tag wegen Corona zur Zeit nicht?
Zitieren
#4
Ja genau den gibt es zur Zeit nicht.
Zitieren
#5
(29.07.2020, 17:35)zeigeundblasgeil schrieb:  Ja genau den gibt es zur Zeit nicht.

Dann wird ja auch nicht alles in den Räumen zugänglich sein...
Zitieren
#6
Ich vermisse den FKK Tag auch. Immerhin kann man ja die Spinde nutzen - am Freitag wollte ich auch wieder blank ziehen. Hoffentlich machen ein paar Jungs mit, alleine nackt ist irgendwie doof!
Zitieren
#7
(29.07.2020, 21:09)Der Abspritzer schrieb:  Ich vermisse den FKK Tag auch. Immerhin kann man ja die Spinde nutzen - am Freitag wollte ich auch wieder blank ziehen. Hoffentlich machen ein paar Jungs mit, alleine nackt ist irgendwie doof!



Ich werde morgen vorbei schauen und schön nackt durchs kino huren. Hoffentlich sind nen paar geile ältere daddys da die mitmachen.
Zitieren
#8
(29.07.2020, 21:41)zeigeundblasgeil schrieb:  
(29.07.2020, 21:09)Der Abspritzer schrieb:  Ich vermisse den FKK Tag auch. Immerhin kann man ja die Spinde nutzen - am Freitag wollte ich auch wieder blank ziehen. Hoffentlich machen ein paar Jungs mit, alleine nackt ist irgendwie doof!



Ich werde morgen vorbei schauen und schön nackt durchs kino huren. Hoffentlich sind nen paar geile ältere daddys da die mitmachen.

Kann man denn alle Räume benutzen, oder gibt es Einschränkungen?
Zitieren
#9
Mein letzter Besuch ist schon 4-5 Wochen her, von daher ist meine Info auch entsprechend „alt“. Damals war der Raucherbereich geschlossen und ich meine vor dem Darkroom-Bereich (neben der Toilette) hing ein Absperrband. Blowtower war auf.
Frage in die Runde: ist das heute noch so?
Zitieren
#10
Den FKK Tag vermissen wir wohl alle.
Aber wie ein Kollege schon sagte. Die Spinde sind da. Also kann sich jeder ausziehen und machen was er will.
Ich bin am kommenden Sonntag da und hoffe nicht alleine zu sein. Spermasucht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste