Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abspritzt Treffen 2
#1
Hallo ihr Lieben, schade das sich keiner auf meine Anfrage meldet. Hier noch mal meine Frage. Wer hat Lust sich im Kino zu treffen zum Sperma spritzen? Geilen Gruß
Zitieren
#2
Bin morgen (Freitag) ab 15.30 Uhr da und wollte mit anderen zusammen wich*en und sichtbar abspr*tzen.
Zitieren
#3
(30.07.2020, 13:44)Der Abspritzer schrieb:  Bin morgen (Freitag) ab 15.30 Uhr da und wollte mit anderen zusammen wich*en und sichtbar abspr*tzen.

OH dann kennst du auch noch andere die eventuell ihr Sperma auch auf meinen Nackten Körper spritzen würden?
Zitieren
#4
Mal schauen wer morgen kommt - ich spritze eigentlich eher mit anderen gemeinsam in die Eimer (is halt mein Fetisch). 😊💦 Mal sehen wer morgen kommt und was geht!
Zitieren
#5
Smile 
(30.07.2020, 14:13)Der Abspritzer schrieb:  Mal schauen wer morgen kommt - ich spritze eigentlich eher mit anderen gemeinsam in die Eimer (is halt mein Fetisch). 😊💦 Mal sehen wer morgen kommt und was geht!

In die Abfall Eimer? Welch eine verschwendung, auf meiner Haut verteilen ist viel sinnvoller.
Zitieren
#6
Bis morgen 😉💦💦
Zitieren
#7
Hey Dodi, ich bin aktuell noch in Urlaub, würde aber gern nächste Woche mal wieder nach MG ins Kino kommen. Bin gern total nackt und wichse mit anderen. Bei Sympathie sehr gern auch blasen und anspritzen. Bin 35, 180, normale Figur, 17x5. Meld dich mal!
Zitieren
#8
(04.08.2020, 10:47)gullivertr schrieb:  Hey Dodi, ich bin aktuell noch in Urlaub, würde aber gern nächste Woche mal wieder nach MG ins Kino kommen. Bin gern total nackt und wichse mit anderen. Bei Sympathie sehr gern auch blasen und anspritzen. Bin 35, 180, normale Figur, 17x5. Meld dich mal!

Hallo gullivertr ich bin gerne splitter Nackt finde ich sehr Geil und ich mag Sperma an mir und in mir, ist natürlich kein Muss, melde Dich wenn Du wieder Geil bist... Geilen Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste