Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 02.08.
#11

Hi ist heute was los in Mönchengladbach? Wenn Frauen anwesend wären die Lust auf FFM hätten wären wir dabei!
Zitieren
#12
(02.08.2020, 15:21)hotnrwstier schrieb:  
Hi ist heute was los in Mönchengladbach? Wenn Frauen anwesend wären die Lust auf FFM hätten wären wir dabei!

Sorry müssen heute absagen wegen Todesfall in der Familie.Möchten das aber gern morgen nachholen. Weitere Infos kommen später was ich mir für morgen dann vorstelle,würde mich sehr freuen wenn dann aber große Kolben da sind die ich Oral und mit meiner Mu...i verwöhnen kann.Vielleicht hat hotrrwtier morgen auch lust
Zitieren
#13
Wer bist du den erzähl mal was von Dir . Bist du eine Frau?
Zitieren
#14
@ geilbiene, ich bitte euch ,die frau von euch,mich morgen im geschäft anzurufen und euch zu verifizieren.ruft in der zeit von 10 bis 16 uhr unter 0202 4297159 für eure verifikation an.gruss vom kinochef
Zitieren
#15
Aber irgendwie brauchst du dich nicht zu verifizieren,weil ich deinen kurzfristigen todesfall nicht glaube und ich denke das du ein dummschwätzendes arschloch bist,der einsam in seiner hartz 4 wohnung sitzt und die leute hier verarscht
Zitieren
#16
Hallo Kinochef,
was ist das denn für ein Niveau von Dir?
Unglaubwürdige Posts kommentarlos löschen
und gut ist.
Populismus braucht hier KEINER!!
Zitieren
#17
Ich weiss schon was ich mache und mein niveau ist dem fake account geradezu angemessen.ich lösch den eh morgen.der pisser braucht nicht zu meinen,die leute hier zu verarschen.
Zitieren
#18
Ich bin ausserdem der meinung,das man solchen leuten mal die meinung ins gesicht sagen muss.kommentarlos löschen,ja,aber nicht immer.irgendwann reichts auch mal mit solchen krüppeln
Zitieren
#19
Gibt sich hier als frau aus und plötzlich stirbt jemand.hahaha.was für ein vollpfosten.solche leute hatte ich auch schon mit meiner frau,als wir private gang bangs über joy machen wollten.5 min vor beginn ist einem das auto kaputt gegangen oder der hamster gestorben.
Zitieren
#20
Ich kann den Ärger verstehen.
Aber du gibst als Betreiber eben auch ein
Vorbild ab.
Mehr Gelassenheit lieber Kinochef.
Wir wissen doch alle wieviel Fakes hier
durchrauschen😉
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste