Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntag 02.08.
#21
Deshalb überlegen wir auch gerade, wie man hier mit einer verifikation arbeiten kann.sie wird aber kommen,das ist sicher
Zitieren
#22
Also ich nehme lieber ein paar Fakes in Kauf
und schaue gerne auf einige seriöse Verabredungen.
Eine Verifikation ist abzuwägen, es plättet
das Forum eventuell.
Ich bin auch diverse Male "umsonst" ins Kino
Gefahren, habe dann halt Ersatz gefunden.
Ich mag Euren Laden sehr, das jetzt schon
so viele Jahre.
Schönen Abend .
Bis bald
Zitieren
#23
(02.08.2020, 21:02)lycramike schrieb:  Also ich nehme lieber ein paar Fakes in Kauf
und schaue gerne auf einige seriöse Verabredungen.
Eine Verifikation ist abzuwägen,  es plättet
das Forum eventuell.
Ich bin auch diverse Male "umsonst" ins Kino
Gefahren, habe dann halt Ersatz gefunden.
Ich mag Euren Laden sehr, das jetzt schon
so viele Jahre.
Schönen Abend .
Bis bald
Kinochef das ist kein Fake ich bin 39 Jahre und mein Mann 38 waren schon öfters bei euch in Gladbach wir sind beide etwas kräftiger und ich etwas länger als Schulter langes Haar. BLOND
Zitieren
#24
das ist mir eigentlich egal,weil ihr nicht lange angemeldet seid und beide male nichts eingehalten habt und euren todesfall glaub ich auch nicht.mir scheissegal,schreibt nur,wenn ihr todsicher kommt,sonst lösch ich euch beim nächsten mal
Zitieren
#25
(02.08.2020, 22:02)KinoChef schrieb:  das ist mir eigentlich egal,weil ihr nicht lange angemeldet seid und beide male nichts eingehalten habt und euren todesfall glaub ich auch nicht.mir scheissegal,schreibt nur,wenn ihr todsicher kommt,sonst lösch ich euch beim nächsten mal

Ok
Zitieren
#26
Und trotzdem habt ihr mich morgen bis 16uhr anzurufen und zu verifizieren.der weibliche part ruft mich morgen an.ich warte von 10 bis 16uhr auf den anruf
Zitieren
#27
Moin Kinochef,
Ich kann dich voll verstehen das du auf solche Penner keine Lust hast. Leider ist es mir oft passiert das ich bei euch im Kino war weil sich einige angekündigt haben und dann nicht erschienen sind.
Trotzdem kann ich dir raten auch wenn du der Inhaber bist, dich nicht zu weit aus dem Fenster zulehnen... schließlich spiegelt deine Art deinen Laden wieder.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken 2-3 Frauen oder transen einzustellen die immer im Kino sind das Besucher auch kommen. Dann haben wir alle nicht dieses Problem
Zitieren
#28
Leider klappt so etwas nicht neuling.ich kann diese personen nicht einstellen.
Zitieren
#29
Und da ich bis jetzt keinen anruf hatte,was mir klar war,wird biene jetzt gelöscht.
Zitieren
#30
Hmmmmm. Ja. Jeder kann diesen Unmut verstehen. Und jeder weiß, wie das ist, versetzt zu werden. Das bin ich bei euch alleine schon mehrfach. Das bin ich mit meiner Frau zusammen aber auch schon bei einfachen Dates mit anderen Paaren oder Männern.
Dass auf jeder Plattform eine Menge Fakes herumlungern, die nichts zu tun haben oder zu dumm sind, irgendetwas auf die Beine zu stellen, wissen wir doch alle.
Anonymität ist halt ne geile Sache und da kann sich jeder, der sich im echten Leben nicht traut, so richtig auslassen und seinen verkorsten Träumen nachhängen.
Aber dennoch:
Auch wenn die Nerven blank liegen, die Geschäfte schlecht laufen und alles im Augenblick nicht so rosig aussieht, sollte schon eine gewisse Professionalität gewahrt bleiben. Sich auf das unterirdische Niveau der Fakes zu begeben, ist echt nicht der richtige Weg.
Die kapieren es eh nicht.
Oder findet jemand die Ausrede "jemand verstorben" in irgendeiner Form kreativ?
Wer das heutzutage noch nutzt, ist doch im letzten Jahrtausend zwischen Eichenmöbeln und Vorwerkteppich stecken geblieben ;-)
Also einfach locker bleiben, sich über solche Vollpfosten kaputtlachen und als Admin den Löschknopf betätigen.
Beleidigungen nutzen nichts und haben eher einen bitteren Beigeschmack.
In diesem Sinne:
Auf bessere Zeiten. Die kommen garantiert wieder.
LG
Ein echtes, reales Ferkel ;-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste