Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute, den 02.08
Ich werde heute ab 15.00 Uhr im Kino sein. Ich würde mich freuen, wenn geile Kerle kommen und mir ihren heißen Saft geben würden.  Tongue
Antworten
(02.08.2020, 08:07)TvMonaItalien schrieb:  Ich werde heute ab 15.00 Uhr im Kino sein. Ich würde mich freuen, wenn geile Kerle kommen und mir ihren heißen Saft geben würden.  Tongue

Würde dir meinen Saft gerne geben,wenn ich noch da sein sollte und nicht vorher gut abgeblasen werde.😀
Antworten
(02.08.2020, 08:19)Neuling schrieb:  
(02.08.2020, 08:07)TvMonaItalien schrieb:  Ich werde heute ab 15.00 Uhr im Kino sein. Ich würde mich freuen, wenn geile Kerle kommen und mir ihren heißen Saft geben würden.  Tongue

Würde dir meinen Saft gerne geben,wenn ich noch da sein sollte und nicht vorher gut abgeblasen werde.😀

ein wenig mehr Info über dich wären toll
Antworten
(02.08.2020, 16:05)Purzel schrieb:  
(02.08.2020, 08:19)Neuling schrieb:  

ein wenig mehr Info über dich wären toll

Hi TVmonaitalien ich würde auch gerne mehr über dich Erfahren. Ich gehe davon aus das du dich in der Öffentlichkeit als Frau zeigst richtig.Ich stehe auf Transen die sich auch als Frauen fühlen oder bist du mehr Mann mit dem flehr dich als Frau anzuziehen. Würde gerne wenn möglich ein Foto sehen um zu sehen wer du bist.

Antworten
(02.08.2020, 20:03)lulipot schrieb:  Hi TVmonaitalien ich würde auch gerne mehr über dich Erfahren. Ich gehe davon aus das du dich in der Öffentlichkeit als Frau zeigst richtig.Ich stehe auf Transen die sich auch als Frauen fühlen oder bist du mehr Mann mit dem flehr dich als Frau anzuziehen. Würde gerne wenn möglich ein Foto sehen um zu sehen wer du bist.
_______________________________________________________________________________________

Wioe wäre es denn, wenn Du lulipot, einfach ins Kino kommst wenn TV Mona dort ihr erscheinen ankündigt?
Ich kenne TV Mona von meinen Besuchen im Kino,stehe abernicht auf Transen, wenn ich das aber tun würde, dann wäre ich immer im Kino , wenn TV Mona ihr erscheinen dort ankündigt!

Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste