Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Päarchenzimmer
#11
Und gibt es den alten Raum noch wo man sich als Paar zurück ziehen konnte . Also hinten links in der Ecke ??
Zitieren
#12
Ja.
Der vorherige User hat Mist geschrieben.Das neue Zimmer ist noch nicht fertig
Zitieren
#13
Dann werden wir wohl auch mal reinschauen m ü s s e n. Smile
Zitieren
#14
Kino Chef
Wie ist der neue Paarraum aufgebaut mit welchen Details zb.
Zitieren
#15
Wenn er fertig ist, dann komm einfach vorbei und schau ihn dir an. Wir hatten auch Fragen zu der 4er Glory Hole Kombi in Wuppertal, aber ich denke, sowas ist schwer zu beschreiben und deshalb muss man sich vor Ort die Sachen angucken
Zitieren
#16
Von so schlimmen Marketing-Gags z.B. eines Fotos hält der Kinobetreiber anscheinend nicht viel.
Wäre auch nicht so gut, die Phantasie eines potentiellen Kunden anzukurbeln. Womöglich kommt der dann noch vorbei, weils ihm gefällt?

"Kann man nicht beschreiben. Muss man vorbeikommen".
Damit erzeugt ihr leider nur das Gegenteil von dem, was ihr wollt.
Zitieren
#17
Ich wäre auch dafür das hier vom Kino ein Paar Fotos reinkommen würden.
Zitieren
#18
Meinst du die Marketing Gags,wo auf den Fotos der Frosta Tüten das Essen schmackhaft und wahnsinnig lecker aussieht und es dann doch scheisse schmeckt.Ja, diese Marketing Gags können die Grosskonzerne wirklich gut
Zitieren
#19
Haha beste Antwort ! Die Burgerfraktion könnte man auch noch dazu zählen . Lustig wie manche meinen anderen ihre Arbeit erklären zu müssen .
Jungs wenn ihr so viel Ahnung habt wie man eine Goldgrube erschafft dann verstehe ich nicht warum ihr noch kein eigenes PK aufgemacht habt .
Zitieren
#20
(10.10.2021, 09:08)Hotte schrieb:  Haha beste Antwort ! Die Burgerfraktion könnte man auch noch dazu zählen . Lustig wie manche meinen anderen ihre Arbeit erklären zu müssen .
Jungs wenn ihr so viel Ahnung habt wie man eine Goldgrube erschafft dann verstehe ich nicht warum ihr noch kein eigenes PK aufgemacht habt .

Wow..... Totschlagargument, eigenes Kino eröffnen! Warum muss man immer ein eigenes Kino aufmachen, wenn etwas vorgeschlagen wird? Ich kann dir einige Seiten nennen, wo die Kinos vorgestellt werden und da "tummeln" sich einige Paare Rum. Und das ganze ohne das die sich "anmelden" sollen! Leider sieht das hier entwas anders aus! Das Kino ist hauptsächlich auf Gays ausgelegt, wie man hier ziemlich deutlich sehen kann! Für Paare gibt es andere, bessere Kinos und ja ich spreche aus eigener Erfahrung! 

Werbung ist alles, um mehr geht es nicht! Und die Krönung wäre ein anständiger Umgang hier im Forum......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste