Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag 11.09
#1
Was geht am Freitag? Gibt es vielleicht sogar wieder FKK? Wäre super...
Bin ab 17 Uhr da, möchte verwöhnen und verwöhnt werden.
Grüßos
Zitieren
#2
Es gibt kein offizielles FKK mit Armbändchen, aber nimm ein Schloss an der Kasse und du bist frei zum FKK, es sind mehrere anwesend die nackig sind. Aber auch welche die bekleidet oder nur den Schwanz zeigen. Also alle Arten sind anwesend.
Aus eigener Erfahrung wirst du hin und wieder von diversen abgegriffen. Ich persönlich mag es sehr auf der Gloryhole Bühne, einfach rauf und deinen Schwanz durchs Löchlein und lange brauchst du nicht zu warten. Leider werde ich am 11ten nicht dabei sein, aber nächste Woche am 18ten bin ich so ±14.15 anwesend, nackig und mit einem Ständer.
Viel Vergnügen und vielleicht sehen wir uns demnächst am 18ten.
Zitieren
#3
(09.09.2020, 09:24)pusteblume_be schrieb:  Es gibt kein offizielles FKK mit Armbändchen, aber nimm ein Schloss an der Kasse und du bist frei zum FKK, es sind mehrere anwesend die nackig sind. Aber auch welche die bekleidet oder nur den Schwanz zeigen. Also alle Arten sind anwesend.
Aus eigener Erfahrung wirst du hin und wieder von diversen abgegriffen. Ich persönlich mag es sehr auf der Gloryhole Bühne, einfach rauf und deinen Schwanz durchs Löchlein und lange brauchst du nicht zu warten. Leider werde ich am 11ten nicht dabei sein, aber nächste Woche am 18ten bin ich so ±14.15 anwesend, nackig und mit einem Ständer.
Viel Vergnügen und vielleicht sehen wir uns demnächst am 18ten.




Danke für die Antwort.
Hoffe das am Freitag auch ein paar nackte da sind. Di GH-Bühne mag ich auch. Aber bevor ich mich oben hinstelle bin ich lieber unten und warte am Loch auf saubere Schwänze. Ich blase gerne viele mit Aufnahme und lasse mich dabei auch abgreifen.
Ob ich am 18ten auch da bin, kann ich nicht sagen. Wenn nicht, gerne ein ander mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste