Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute rum-geilen
#1
Heute sonst noch wer am start um ein wenig rum zu geilen????würde gerne mal eine nasse geile eichel an meiner eichel reiben lassen....hab noch keine erfahrung diesbezüglich...stehe eigentlich nur auf frauen aber dieser besondere kick wenn man plötzlich den schwanz eines anderen in der hand hat und ihn schön abwichst und ihn spritzen lässt...diese gedanken alleine machen mich so geil das ich mir hier während ich den text verfasse meinen harten schwarz wichse.... also sonst noch wer heute am start???
Zitieren
#2
(12.09.2020, 03:33)Magic-83 schrieb:  Heute sonst noch wer am start um ein wenig rum zu geilen????würde gerne mal eine nasse geile eichel an meiner eichel reiben lassen....hab noch keine erfahrung diesbezüglich...stehe eigentlich nur auf frauen aber dieser besondere kick wenn man plötzlich den schwanz eines anderen in der hand hat und ihn schön abwichst und ihn spritzen lässt...diese gedanken alleine machen mich so geil das ich mir hier während ich den text verfasse meinen harten schwarz wichse.... also sonst noch wer heute am start???
           Hey: das könnte mir spontan heute gefallen....! Werde etwa in 1 Stunde im Kino aufschlagen und meinen schönen Uncut-Kolben präsentieren. Evtl. auch am
           Gloryhole abblasen lassen...!!! GG Tongue Rolleyes Shy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste