Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...endlich mal wieder ins Kino als DWT.....
#1
wird echt Zeit nach solch einer langen Enthaltsamkeitsphase !
in der Vergangenheit war es an den Tagen im Kino nicht immer wirklich was los. Das würde ich gerne ändern und einen Termin so legen wenn ihr könnt und Zeit habt !
Wäre echt klasse wenn mal mehrere anwesend wären die sich gerne von mir den Schwanz bearbeiten und aussaugen lassen würden. würde auch gerne mal von mehreren an gegrapscht werden ! Ich werde mich nur auf das abwichsen und abblasen beschränken, dies bitte ich zu akzeptieren.
An diesem tag werde ich in echten Nylons, 6fach bestrapst im String , weissen BH weisser Bluse einem Lederrock und High Heels vor Ort sein.
Leute die mich kennen wissen das ich zuverlässig bin. Das ganze sollte morgens in der Zeit zwischen 10:30 und 13:30 passieren.
Also schreibt einfach wann es am besten passt und ich schaue dann.

Gruß jasemin
Zitieren
#2
Herlich geile Bilder hast Du!
Zitieren
#3
(02.10.2020, 15:33)jasemindwt schrieb:  wird echt Zeit nach solch einer langen Enthaltsamkeitsphase !
in der Vergangenheit war es an den Tagen im Kino nicht immer wirklich was los. Das würde ich gerne ändern und einen Termin so legen wenn ihr könnt und Zeit habt !
Wäre echt klasse wenn mal mehrere anwesend wären die sich gerne von mir den Schwanz bearbeiten und aussaugen lassen würden. würde auch gerne mal von mehreren an gegrapscht werden ! Ich werde mich nur auf das abwichsen und abblasen beschränken, dies bitte ich zu akzeptieren.
An diesem tag werde ich in echten Nylons, 6fach bestrapst im String , weissen BH weisser Bluse einem Lederrock und High Heels vor Ort sein.
Leute die mich kennen wissen das ich zuverlässig bin. Das ganze sollte morgens in der Zeit zwischen 10:30 und 13:30 passieren.
Also schreibt einfach wann es am besten passt und ich schaue dann.

Gruß jasemin

Wann bist du denn mal im Kino? Könnte es nächste Woche evtl. einrichten.
Zitieren
#4
(03.10.2020, 15:50)cgn1965 schrieb:  
(02.10.2020, 15:33)jasemindwt schrieb:  wird echt Zeit nach solch einer langen Enthaltsamkeitsphase !
in der Vergangenheit war es an den Tagen im Kino nicht immer wirklich was los. Das würde ich gerne ändern und einen Termin so legen wenn ihr könnt und Zeit habt !
Wäre echt klasse wenn mal mehrere anwesend wären die sich gerne von mir den Schwanz bearbeiten und aussaugen lassen würden. würde auch gerne mal von mehreren an gegrapscht werden ! Ich werde mich nur auf das abwichsen und abblasen beschränken, dies bitte ich zu akzeptieren.
An diesem tag werde ich in echten Nylons, 6fach bestrapst im String , weissen BH weisser Bluse einem Lederrock und High Heels vor Ort sein.
Leute die mich kennen wissen das ich zuverlässig bin. Das ganze sollte morgens in der Zeit zwischen 10:30 und 13:30 passieren.
Also schreibt einfach wann es am besten passt und ich schaue dann.

Wann bist du denn mal im Kino? Könnte es nächste Woche evtl. einrichten.

hey ...das kommt darauf an ob hier ein paar Rückmeldungen kommen...müssen wir mal noch was abwarten
Zitieren
#5
im Moment sieht es ja echt mau aus😏
Zitieren
#6
(06.10.2020, 09:23)jasemindwt schrieb:  im Moment sieht es ja echt mau aus😏

Hallo, ist wirklich nicht viel los hier.
Könnten ja Freitag mal einen Anfang machen.
Zitieren
#7
(07.10.2020, 12:16)heinz_bi schrieb:  [quote='jasemindwt' pid='59974' dateline='1601972604']
im Moment sieht es ja echt mau aus😏

Hallo, ist wirklich nicht viel los hier.
Könnten ja Freitag mal einen Anfang machen.
hey.... genau da kann ich leider nicht😰
Zitieren
#8
(07.10.2020, 12:16)heinz_bi schrieb:  
(06.10.2020, 09:23)jasemindwt schrieb:  im Moment sieht es ja echt mau aus😏

Hallo, ist wirklich nicht viel los hier.
Könnten ja Freitag mal einen Anfang machen.

Freitag wäre geil, man könnte ja mal wieder nackt Cruisen.
Zitieren
#9
Jasmin ich kann morgen gegen 11 Uhr im Kino sein.
Wer möchte darf mich entleeren.Wir hatten schon einige male
das Vergnügen zusammen.:-)
Zitieren
#10
(07.10.2020, 21:02)Bi-Free schrieb:  Jasmin ich kann morgen gegen 11 Uhr im Kino sein.
Wer möchte darf mich entleeren.Wir hatten schon einige male
das Vergnügen zusammen.:-)
hey guten Morgen..... leider ist das zu kurzfristig.... ich brauch da etwas mehr Vorlauf.... was wäre mit nächster Woche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste