Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
HEY ICH WAR NOCH NIE IM KINO ODER DARKROOM 
ABER BIN SEHR INTERESSIERT 
ICH DENKE SEHR OFFT NACH MAL HINZUFAHREN ABER IWI HALT NEU
#2
Und was wills du uns jetzt damit sagen? Eigentlich haben hier nur leute schreibrechte,die unser kino auch kennen.
Also geh mal hin und bilde dir dein urteil
#3
HEY, endschuldigt bitte, wollte keinesfalls ein Störfaktor sein.
Und das hier nur Menschen schreiben sollten die das Kino schon kennen, war mir nicht bekannt.
Ja das ist der Plan, mal rum zu kommen.

Nagut habt auf jeden Fall erstmal ein chönes Wochenende


Lg Marcel
#4
Also ich erwarte schon, das sich hier kunden austauschen und verabreden, die ins kino gehen. Wenn du allerdings, ständig schreiben würdest, ohne ins kino zu gehen, dann bist du jemand, der keine ahnung hat wovon er redet oder anderen nicht folgen kann, worüber sie reden.die plattform ist kein blog,wo alle aus langeweile irgendwas reinschreiben können.also bitte keine dummen fragen wie z.b wie läuft das denn in einem kino ab oder ähnliches.geh hin, bezahle mal 12euro und mach dir ein bild davon.kopfkino schreiber sind hier nicht erwünscht.nichts für ungut
#5
(17.10.2020, 03:58)AXL77 schrieb:  HEY,  endschuldigt bitte, wollte keinesfalls ein Störfaktor sein.
Und das hier nur  Menschen schreiben sollten die das Kino schon kennen, war mir nicht bekannt.
Ja das ist der Plan, mal rum zu kommen.

Nagut habt auf jeden Fall erstmal ein chönes Wochenende


Lg Marcel

            Danke für die guten Wünsche zum Wochenende und mach einfach einen Besuch im Kino: es wird Dir sicher gefallen... Tongue Rolleyes Rolleyes 
            VlG Mike
#6
(17.10.2020, 08:33)KinoChef schrieb:  Also ich erwarte schon, das sich hier kunden austauschen und verabreden, die ins kino gehen. Wenn du allerdings, ständig schreiben würdest, ohne ins kino zu gehen, dann bist du jemand, der keine ahnung hat wovon er redet oder anderen nicht folgen kann, worüber sie reden.die plattform ist kein blog,wo alle aus langeweile irgendwas reinschreiben können.also bitte keine dummen fragen wie z.b wie läuft das denn in einem kino ab oder ähnliches.geh hin, bezahle mal 12euro und mach dir ein bild davon.kopfkino schreiber sind hier nicht erwünscht.nichts für ungut

Alsoooo....  Ich glaub es ja nicht.  Da ist jemand interessiert zu kommen,  fragt freundlich wie es so ab geht...  und Kinochef watscht ihn so ab????  Geht man so mit Kundschaft um?  Kundschaft von denen Du lebst???  Also ich überlege mir,  ob ich Dir nochmal 12€ in den Rachen werfe...  So geht man nicht mit Kundschaft um. 
Ach ja@AXL77 Danke für die schönen WE Grüsse!  Dir auch ein schönes Wochenende!
#7
Deine meinung interessiert mich nicht,du bist nämlich ahnungslos,also lass deine kommentare das ich unfreundlich bin
#8
Und du kommst nicht wegen mir ins geschäft,sondern weil dir das kino gefällt
#9
Und wenn du meinst, das ich mir nach abzug von umsatzsteuer,einkommensteuer,gewerbe und vergnügungssteuer,instandhaltung,miete und personalkosten, mir 12euro in den rachen zu werfen,dann muss ich dich enttäuschen, von den 12 euro bleiben vielleicht 3 euro übrig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste