Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diese Woche im Kino ?
Die Resonanz hier ist eh oftmals sehr bedeckt und spiegelt nicht wirklich wieder was dann im Kino los ist.
Ich fahre dann heute mal zum Nachmittag rum nach Wuppertal. Wer weiß wie lange es noch möglich ist 😕
Antworten
Nun ich hab schon morgens ganz allein dort verbracht !
Deswegen um da nicht der Langeweile einen zu blasen, macht es Sinn sich real dort zu verabreden😎
Antworten
(22.10.2020, 11:09)jasemindwt schrieb:  Nun ich hab schon morgens ganz allein dort verbracht !
Deswegen um da nicht der Langeweile einen zu blasen, macht es Sinn sich real dort zu verabreden😎

Da geb' ich Dir Recht. Aber oft kommen auch die Verabredungen nicht. 
Dann biste auch frustriert, jedenfalls ich.

Bis das mit dem Corona vorbei ist, ist es eh' noch schwieriger als vorher.
Alles, was irgendwie mit einem Fremden zu zweit Spaß macht, ist nicht wirklich einfacher geworden. 

VG M.
Antworten
[/quote]

Da geb' ich Dir Recht. Aber oft kommen auch die Verabredungen nicht. 
Dann biste auch frustriert, jedenfalls ich.

Bis das mit dem Corona vorbei ist, ist es eh' noch schwieriger als vorher.
Alles, was irgendwie mit einem Fremden zu zweit Spaß macht, ist nicht wirklich einfacher geworden. 

VG M.
[/quote]

Genauso ist das.....da nützt es auch nichts wenn viele mitlesen,und nichts schreiben.
Am Ende ohne Resonanz komme ich dann nicht🙄
Antworten
Ob und wann Corona vorbei ist, weiß wohl keiner.
Ich habe eher Die Befürchtun, daß die Art der Kinos in absehbarer Zeit wieder geschlossen werden, sehr zum Leidwesen der Betreiber.
Man merkt ja auch das weniger im Kino los ist. Deswegen werde ich morgen das Kino besuchen.
Antworten
(22.10.2020, 18:38)kölner schrieb:  Ob und wann Corona vorbei ist, weiß wohl keiner.
Ich habe eher Die Befürchtun, daß die Art der Kinos in absehbarer Zeit wieder geschlossen werden, sehr zum Leidwesen der Betreiber.
Man merkt ja auch das weniger im Kino los ist. Deswegen werde ich morgen das Kino besuchen.
hallo zusammen ich habe auch mal wieder Lust mein Kleid mit Petticoat durch Kino zu tragen werde deshalb morgen Freitag um 10,30 Uhr in Kino nach Leverkusen zu kommen war bis jetzt erst einmal da hat mir aber sehr gefallen wenn das Kino auch was klein ist ich mag es gestreichelt zu werden ov aktiv/passiv kein gv
Antworten
morgen früh 28.10 Uhrzeit 10.30 jemand im Kino?
Antworten
Ab 13 Uhr bin ich da. Auf was stehst du denn?
Antworten
Wer vor dem lockdown nochmal ins Kino möchte sollte sich beeilen.
Aber werden wir heute noch erfahren. Mir tun die Betreiber leid, ist ja alles nicht so einfach.
Antworten
kino ist vom 2.11 bis 30.11 geschlossen
verkauf natürlich weiter geöffnet
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste