Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Freitags noch FKK, oder die Wichsgruppe vor Ort?
#1
Hallo zusammen,

ist zur Zeit Freitags noch FKK-Tag?  Ja ich weiß, ich kann jeden Tag nackig rumlaufen, aber das ist nicht das gleiche.
Trifft sich die Wichsgruppe noch regelmäßig, oder ist das Treffen während Corona eingeschlafen?
Schönen Sonntag noch.
Zitieren
#2
Nein,zur zeit kein fkk
Zitieren
#3
Danke Kinochef, dann spare ich mir vorerst die 100km Anfahrt.
Zitieren
#4
Kinochef,  Du verblüffst mich immer mehr...  In dem Beitrag von AXL beleidigt Du,  nennst mich ahnungslos,  da ich Deine Wortwahl als Betreiber gegenüber Kunden kritisiert habe,  dann machst Du einen auf Mitleid weil Du wie jeder Geschäftsbetreiber Steuern zahlen musst und damit ich darauf nicht reagiere,  schließt Du das Thema.  Das Kunde König ist und ein gepflegter Ton obligatorisch sein sollte,  interessiert Dich wohl nicht.  Wie kommst Du drauf,  dass mir Dein Kino gefällt?  Bist ganz schön von Dir eingenommen.  Ich gehe nur in Läden,   wo ich mich willkommen fühle und nicht,  wo Gäste verbal angefahren werden... Sorry. Gehe ja auch nicht nur in die Kneipe,  weil das Bier schmeckt... Wenn der Kneipier mich anmacht,  wechsel ich auch die Pinte.  Bin enttäuscht
Zitieren
#5
leider redest du gegen die Wand.
Dem Kino Chef interessierte deine und anderen Meinungen nicht. 
aber ich und andere die ich im Kino antreffen sehen es genau so wie du
Zitieren
#6
(21.10.2020, 10:25)Neuling2020 schrieb:  leider redest du gegen die Wand.
Dem Kino Chef interessierte deine und anderen Meinungen nicht. 
aber ich und andere die ich im Kino antreffen sehen es genau so wie du

     Hey "Neuling2020": laß uns diese Diskussion einfach jetzt beenden!?!? Bin heute Nachmittag cruisend im Kino und würde mich über weitere nette, geile Kerle dort sehr freuen....... Tongue Rolleyes Shy
Zitieren
#7
(21.10.2020, 11:34)sklavensau schrieb:  
(21.10.2020, 10:25)Neuling2020 schrieb:  leider redest du gegen die Wand.
Dem Kino Chef interessierte deine und anderen Meinungen nicht. 
aber ich und andere die ich im Kino antreffen sehen es genau so wie du

     Hey "Neuling2020": laß uns diese Diskussion einfach jetzt beenden!?!? Bin heute Nachmittag cruisend im Kino und würde mich über weitere nette, geile Kerle dort sehr freuen....... Tongue Rolleyes Shy
Hey Sklavensau, wann bist du im Kino?  Und was kann ich alles mit dir machen?
Zitieren
#8
(21.10.2020, 11:41)dirtyharry53 schrieb:  
(21.10.2020, 11:34)sklavensau schrieb:  
(21.10.2020, 10:25)Neuling2020 schrieb:  leider redest du gegen die Wand.
Dem Kino Chef interessierte deine und anderen Meinungen nicht. 
aber ich und andere die ich im Kino antreffen sehen es genau so wie du

     Hey "Neuling2020": laß uns diese Diskussion einfach jetzt beenden!?!? Bin heute Nachmittag cruisend im Kino und würde mich über weitere nette, geile Kerle dort sehr freuen....... Tongue Rolleyes Shy
Hey Sklavensau, wann bist du im Kino?  Und was kann ich alles mit dir machen?

Antworte Dir gern: war heute spontan von 14.00h - 15.00h im Kino und wurde super-geil abgeblasen!!! Du kannst mich blasen, lecken , knutschen,
evtl. rimmen und ficken.......!?!?! Viele geile Grüße an "Neuling2020", Mike Tongue Rolleyes   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste