Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt wo das Kino geschlossen ist..........
frage ich mich ob zwei Haushalte sich nicht privat treffen könnten...wer hat Lust und vor allem eine Location zum treffen ?
Vorschläge erbeten !
Mal sehen ob ihr auch in dem Lockdown light geil seit !

Gruß Jasemin
Antworten
(09.11.2020, 11:24)jasemindwt schrieb:  frage ich mich ob zwei Haushalte sich nicht privat treffen könnten...wer hat Lust und vor allem eine Location zum treffen ?
Vorschläge erbeten !

Gruß Jasemin

Wie wäre es Outdoor???
Antworten
z.b wo genau ?
Antworten
Tach zusammen.
Eine Location zufinden wird fast aussichtslos sein.
Outdoor ist eine Idee, wobei die Outdoor Locations eher Waldgebiete, Parkplätze sind, ob die in deinem Outfit in Frage kommen 🤔.
Ich wüsste auch gerne welche Outdoor Plätze im Kölner Norden zweckmäßig und wo solche sind.
Hätte großes Interesse daran.
Antworten
Kölner Norden ist das Cranach Wäldchen . Am Rheinufer neben Niehler Hafen .
Antworten
(09.11.2020, 15:39)kölner schrieb:  Tach zusammen.
Eine Location zufinden wird fast aussichtslos sein.
Outdoor ist eine Idee, wobei die Outdoor Locations eher Waldgebiete, Parkplätze sind, ob die in deinem Outfit in Frage kommen 🤔.
Ich wüsste auch gerne welche Outdoor Plätze im Kölner Norden zweckmäßig und wo solche sind.
Hätte großes Interesse daran.

ja da hast du natürlich recht...so kann man nicht überall herum laufen
Antworten
(09.11.2020, 11:24)jasemindwt schrieb:  frage ich mich ob zwei Haushalte sich nicht privat treffen könnten...wer hat Lust und vor allem eine Location zum treffen ?
Vorschläge erbeten !

Gruß Jasemin
Hallo Jasmin
Wie wäre es den mal alternativ von zu Hause aus vor der Cam. Trage auch gerne schöne Wäsche und habe auch schöne Spielzeuge. Ist auch wärmer als auf einem Parkplatz im November. ;-))
LG Frank
Antworten
Vorschläge erbeten !

Gruß Jasemin

Hallo Jasemin,
Deine Frage ist berechtigt ;-)
Ich sehe allerdings, dass Du Dich in Leverkusen beheimatet fühlst.
Und ich denke auch, dass Du eine reale und verlässliche Person bist.
Ich bin oft morgens/vormittags besuchbar und Du könntest mich gerne einmal für ein geiles Date besuchen. Du selbstverständlich in DW, wenn Du magst, kann ich auch entsprechend auftreten. Kannst Dich bei mir umziehen und und Dich als heiße DWT präsentieren. Allerdings müsstest Du da in die Nähe von Straelen/Kempen kommen.
Wie wärs? Melde Dich gerne per Mail wenn Du Lust haben solltest. 
Mehr wie zwei Haushalte geht ja eh nicht ;-)
Also... wenn Du mir mein Rohr bearbeiten möchtest: sehr gerne!

LG
Ulli
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste