Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gepolsterte Rücklehnen
#1
Hallo Kinochef, wäre es möglich die gepolsterte Rücklehnen aus der "157" in der "162" auf "STRATEGISCHEN Positionen" zu installieren??  Diese wurden, wenn ich (regelmäßig) dort war, ständig benützt, ist schon angenehm 😃. Was strategisch ist, überlasse ich gerne dir Marc.  Alles gute bei den Arbeiten und auf baldiges 👍😀😷🤗.
Zitieren
#2
Sage ich meinem schwager mal.ist sein laden.er wird dann wohl wissen,was gemeint ist.gruss
Zitieren
#3
Dank dir 👍. Und haltet durch, denn vielen, sowie ich selber, freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen in deinem wunderschönen Erlebniskino. Jedes Mal mit neue scharfe Überraschungen wenn man um die nächste Ecke geht, oder auf der Gloryhole Bühne steigt 😝😝. Besonders das FKK finde ich dann persönlich das schärfste 😝😜 und hoffentlich wird dafür wieder Freitags reserviert.🤗🤗
Zitieren
#4
jo! und Du pusteblume_be sagst den anderen Gästen das sie pfleglich mit dem Inventar umgehen sollen. Dann ist allen geholfen.
Zitieren
#5
Werde ich machen, mein lieber NacktWxr, wir alle sollten doch vorsichtig mit dem Inventar umgehen, damit wir lange Spass daran haben.
Wir erwarten ja alle sehnlichst die Öffnungsnachricht für kommende Woche und freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit alle den scharfen Schwänzen. Also bis bald.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste