Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F E T T E - M E H R F A C H L A D U N G
Wink 
Ich wünsche euch allen....ein gutes und gesundes neues Jahr und hoffe das sich die Zeiten bald wieder ändern und wir alle wieder im Kino geile Momente erleben können.
 Für mich persönlich wünsche ich mir 2021 meinen Meister zu finden.
Devote Grüße und haltet durch.
Antworten
(03.01.2021, 13:32)Sub schrieb:  ....ein gutes und gesundes neues Jahr und hoffe das sich die Zeiten bald wieder ändern und wir alle wieder im Kino geile Momente erleben können.
 Für mich persönlich wünsche ich mir 2021 meinen Meister zu finden.
Devote Grüße und haltet durch.

Gleichfalls! Hoffe ebenfalls bald wieder nur mit BH und Perücke im Kino ordentlich was auf den Po zu kiegen und schön abgegriffen zu werden! Bis hoffentlich bald,
die dev. vicky
Antworten
Ich suche nach Corona  

eine Abwichsgruppe 

die mich richtig einsaut. 

Gerne große Schwänze mit fetter Ladung.

Schreibt doch einfach mal....
und schaut euch mein Profil an

Angehängte Dateien
.jpg   Mycock.jpg (Größe: 45,92 KB / Downloads: 123)
.jpg   Cum.jpg (Größe: 15,03 KB / Downloads: 107)
Antworten
Hey "Sub": danke für Deine guten Wünsche und die Nach-Corona-Phantasie; sobald das Remscheider Kino wieder geöffnet hat,
sollten wir dort zu der gewünschten Gruppe zusammenkommen und eine richtig geile Session mit unseren abspritzfreudigen
Kolben veranstalten...............Geile Grüße zur Nacht
Antworten
Hey „Sub“: Auch von mir liebe Grüße. Ich würde gerne an deiner Runde teilnehmen und dir meine Ladung spenden. Lg
Antworten
Sehr gerne!

...das ist doch schon mal ein Anfang ich werde jetzt schon ganz geil

So eingesaut werde ich dann am Andreaskreuz fixiert wenn der Kinoinhaber hoffentlich die Zeit nutzt um endlich mal Fixierhaken anzubringen. Ein Strafbock ist z.B. auch noch etwas was fehlt.

Angehängte Dateien
.png   Vorfreude.png (Größe: 52,34 KB / Downloads: 78)
Antworten
(28.01.2021, 08:04)Sub schrieb:  
Sehr gerne!

...das ist doch schon mal ein Anfang ich werde jetzt schon ganz geil

So eingesaut werde ich dann am Andreaskreuz fixiert wenn der Kinoinhaber hoffentlich die Zeit nutzt um endlich mal Fixierhaken anzubringen.

Ich denke, wenn die Zeit wieder "reif" ist werden wir viel Vergnügen und geilen Spass im Sexkino haben!?!?!? Laßt uns einfach optimistisch sein und
         "et hätt noch emmer jot jejange"................Geile Grüße, Mike Tongue Rolleyes Shy
Antworten
Das hoffe ich auch. Bis dahin bleibt mein Peniskäfig geschlossen und ich dauergeil.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste