Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf/Kino ab 7.6
#11
Lieber Kinochef,

Bitte lösche wirklich unqualifizierte Kommentare.
Das Forum sollte wieder zu einem Austausch über Wünsche/Fantasien und Erlebnisse werden die man im Kino ausleben möchte.
Oder als Anmeldung bzw. Suche im gleichgesinnte zu finden.

Gibt es einen Beschluss, ab welcher Inzidenz es wieder den FKK Tag geben darf?
Zitieren
#12
Das weiss ich leider nicht, die Inzidenz ist sehr niedrig zur Zeit,das Impftempo schreitet voran,ich denke das es nicht mehr lange dauern wird.Hab auch gelesen,ich meine es war Israel,das dort im juni alle beschränkungen,auch für die uneinsichtigen ungeimpften aufgehoben werden.das wird hier auch bald geschehen.ich rechne zum herbstanfang damit
Zitieren
#13
Ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Kino wieder offen.Bin 2 mal geimpft,nur noch zum Kapper mir die Matte abnehmen lassen.Werde am Donnerstag den 10.06 ab 14 Uhr im Kino sein. Meine Stats und Vorlieben sind in meinem Profil einzusehen.Wer Lust,Zeit und Interesse hat kann gerne hier eine Nachricht hinterlassen.Möchte nicht umsonst kommen.
Zitieren
#14
(06.06.2021, 12:40)KinoChef schrieb:  @spermabunker,gerade mal neu angemeldet und schon negative aussagen schreiben.ich habe für meinen frisör termin test kein geld bezahlt und aus der erfahrung der geschäfte die schon ab 1.6 geöffnet sind,haben wir schon andere erfahrungen über besucherzahlen gemacht und bald lösch ich nur noch radikal und antworte auf die gequirlte scheisse, die die leute schreiben nichts mehr

Ich weiß ja nicht was genau du für ein Problem hast oder wo du Kritik gelesen hast aber ich erkläre es dir gerne. 
Ich habe lediglich gesagt, dass es wohl wegen den Auflagen Vielen nicht möglich sein wird zu erschienen. 
Der Zeitliche und ggf. Die finanzielle Aufwand dürfte einigen zu viel sein. 

Ich hoffe jedenfalls das die kunden nicht solche cholerischen idioten sind die neue ZAHLENDE KUNDEN direkt blöd anmachen . 
Ist nicht so als ob es in der Nähe nicht genug Alternativen gibt...
Zitieren
#15
Dein geschreibe war pauschale,oberflächliche kritik mit anhängigen vermutungen und nichts anderes
Zitieren
#16
In der Nähe gibt es eben keine vergleichbaren Alternativen. Und deswegen freuen sich die Stammkunden auf die Öffnung. Und Tests kann man an jeder Ecke gratis haben. Wer das nicht glaubt, kommt halt nicht...
Zitieren
#17
Ist der neue Paarraum den auch fertig und benutzbar ?? 

Lg
Zitieren
#18
Was für eine gereizte Stimmung.
Tststs....
;-)
Zitieren
#19
@chrismoni,
die pärchenräume sind die nächsten 4 bis 6 wochen coronabedingt noch geschlossen
Zitieren
#20
@Kinochef, erstmal danke für deinen Einsatz hier im Forum egal wie flach der Post ist. Allen Respekt!

Allerdings sollte niemand hoffen das es Lockerungen für Un-Geimpfte gibt. Keiner sollte darauf spekulieren.

Holt euch die Spritze sobald ihr könnt, zögert nicht, der Pieks kann Leben retten. Das eigene und andere!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste