Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf/Kino ab 7.6
#21
Der 1. Tag war ja wohl für alle, die da waren, wie eine Befreiung - gut besucht von netten Leuten, die alle gut drauf waren. Ein wenig ist umgebaut worden, ein "Wohnzimmer" ist jenseits des Flures neu gestaltet. Schade, dass der Umbau anscheinend noch nicht abgeschlossen ist.
Zitieren
#22
(04.06.2021, 14:59)KinoChef schrieb:  wieder geöffnet von
Montag bis Samstags
von 11 bis 18 Uhr
Verkauf: zutritt mit maske, sonst nichts
Kino: geimpfte, offiziell getestete (test 2 tage gültig), genesene
Sonn und Feiertags geschlossen
Rückkehr zu normalen Öffnungszeiten ab Juli/August/Septermber leider war das Geschäft um 11uhr noch geschlossen obwohl 11uhr angekündigt war. 🤔

leider war das Geschäft um 11uhr noch geschlossen obwohl 11uhr
Zitieren
#23
Sorry,ein mitarbeiter hat seinen ladenschlüssel vergessen und musste nochmal nach hause ihn holen
Zitieren
#24
Von mir auf jeden Fall vielen Dank für die Öffnung, ich habe mich heute mit meinem Wichskumpel getroffen und es war wunderbar, dass das wieder geht. Es gab ein paar ganz schöne neue Umbauten, es liefen ein paar Monitore nicht, weil es an der Technik hakte, der Mann an der Kasse war freundlich und nett, es war relativ leer (was auch schön sein kann). Ich bin jedenfalls froh und dankbar, dass es euch noch gibt! Und nicht aufregen (lassen): es gibt ja immer wieder Leute, die etwas zu meckern haben...
Zitieren
#25
Da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen! Es ist wunderbar dass das Kino wieder auf hat!
Auch wenn hier und da die Technik hakte, war es dennoch wunderschön mal wieder in entspannter Atmosphäre gemeinsam zu wi***! Vielen Dank an das PK Team!
Zitieren
#26
Hallo Chef, reichen Kopien des Impfpasses oder muss ich mit allen Orginalpapieren im Kino rumlaufen??????
Zitieren
#27
Kopie reicht
Zitieren
#28
(09.06.2021, 21:08)hwkr schrieb:  Hallo Chef, reichen Kopien des Impfpasses oder muss ich mit allen Orginalpapieren im Kino rumlaufen??????


Thema hat sich hoffentlich bald mit der App Lösung sowieso erledigt.
Zitieren
#29
Hallo da ja ab morgen Stufe 1 in MG in Kraft tritt , fragen wir uns warum den der Paarraum noch solange geschlossen bleiben muss. Den ab morgen dürften auch Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen öffnen und der Paarraum würden wir jetzt dazu zählen. Sind interessiert den neuen Raum zu erkunden und ausprobieren.

Lg
Zitieren
#30
Mein schwager möchte die corona entwicklung noch abwarten,aus gutem grund,wir haben vor dem dezember lockdown unsere erfahrungen mit dem ordnungsamt gemacht.also glaubt mal,unsere erfahrungen reichen aus,warum wir das eine oder andere mal so entscheiden und ihr könnt halt die gründe nicht wissen und wundert euch,wie z.b in diesem fall,warum wir den paarraum nicht öffnen.aber ich gebe die stufe 1 ihm mal weiter und höre,was er dazu sagt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste