Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Kinochef: covpass check APP
#1
@Kinochef, bitte folgende Seite lesen:
https://digitaler-impfnachweis-app.de/im...z-pruefen/
und checkapp laden,... dann klappts auch mit der Kundschaft, jedenfalls besser als einem dubiose Hausverbote hinterherzurufen!
Ich jedenfalls hatte meine Hausaufgaben gemacht.
Zitieren
#2
heißt daß, dass eine Nachweis von doppelt geimpften über die APP nicht reicht?
Zitieren
#3
Das Problem war bei dir ,das du das Datum der Zweitimpfung nicht zeigen wolltest, wie man mir sagte. Ab da muss man ja noch 14 Tage warten und das wollte die junge Dame checken
Zitieren
#4
nö, leider falsch. problem war das deine mitarbeiterin nicht informiert war, die check-app nicht geladen hatte.die JEDER ladeninhahber. haben sollte.siehe oben

VOLLSTÄNDIGER IMPFSCHUTZ: das muss einfach reichen.
Zitieren
#5
Ob alle Angestellten die App haben sollten, weiss ich ehrlich gesagt nicht,weil in anderen Läden wurde mir kein Problem berichtet.Da war es wohl immer so, das Kunden kommen, ihr Handy vorzeigen und dort alles abzulesen war.
Zitieren
#6
(28.06.2021, 06:52)KinoChef schrieb:  Ob alle Angestellten die App haben sollten, weiss ich ehrlich gesagt nicht,weil in anderen Läden wurde mir kein Problem berichtet.Da war es wohl immer so, das Kunden kommen, ihr Handy vorzeigen und dort alles abzulesen war.

genauso gehts ...steht in der App ob dein Impfschutz vollwertig ist ! kann man ganz einfach ablesen und brauch den QR Code nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste