Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch, 21.7.
#1
       
Hallo zusammen,
möchte nach langer Zeit gern wieder das Kino besuchen. Bin bi, 35, sauber und ansehnlich und bin sexuell etwas ausgehundert :-P 
Ich würde gern möglichst nackt durchs Kino laufen, hab aber auch eine DW-Schwäche (Bikini-Fetisch). Wenn jemand das mag, kann ich gern auch entsprechendes Outfit mitbringen. Mag OV a und p, finde es aber auch geil einfach nur gemeinsam Filme zu schauen und dabei Hand anzulegen. Mit AV passiv hab ich noch keine Erfahrung, aktiv dagegen schon. Am liebsten würde ich mich mit jemandem fest verabreden, weil ich durchaus etwas Anfahrt nach MG habe.
Freue mich über Nachrichten!
Zitieren
#2
Schön Nackt im Kino zu sein ist doch geil. Ich bin auch immer Nackt wenn ich da bin.
Zitieren
#3
Toungue 
(19.07.2021, 20:32)Am Mittwoch Zeit? :-P MichaelMG schrieb:  Schön Nackt im Kino zu sein ist doch geil. Ich bin auch immer Nackt wenn ich da bin.
Zitieren
#4
Hallo lieber gullivertr,

du in diesem geilen Bikini mega geil - den in schwarz und du brauchst eine flex, damit mein Mund von deinem schwanz runterkommt ;-)

würde mich gerne verabreden
Zitieren
#5
(20.07.2021, 08:43)Doppelloch schrieb:  Hallo lieber gullivertr,

du in diesem geilen Bikini mega geil - den in schwarz und du brauchst eine flex, damit mein Mund von deinem schwanz runterkommt ;-)

würde mich gerne verabreden

Wann kannst du denn morgen da sein? In schwarz hab ich ihn leider nicht, aber ich werde dir bestimmt auch so gefallen ;-)
Zitieren
#6
werde auch heute mittag kommen und nackt sein-habe mich soeben schon glatt rasiert.
Zitieren
#7
Ab wann bist du ca. da?
Du allein oder als Paar?
Zitieren
#8
allein-zeit kann ich noch nicht genau bestimmen
Zitieren
#9
(20.07.2021, 20:53)gullivertr schrieb:  
(20.07.2021, 08:43)Doppelloch schrieb:  Hallo lieber gullivertr,

du in diesem geilen Bikini mega geil - den in schwarz und du brauchst eine flex, damit mein Mund von deinem schwanz runterkommt ;-)

würde mich gerne verabreden

Wann kannst du denn morgen da sein? In schwarz hab ich ihn leider nicht, aber ich werde dir bestimmt auch so gefallen ;-)


Könnte Donnerstag so ab 15:00 - würde das bei dir passen - ich blase so gerne öffentlich - das geilste ist doch immer noch wenn andere zusehen und mitbekommen wie das weiße Gold im Maul landet.
Zitieren
#10
(19.07.2021, 16:29)gullivertr schrieb:  Hallo zusammen,
möchte nach langer Zeit gern wieder das Kino besuchen. Bin bi, 35, sauber und ansehnlich und bin sexuell etwas ausgehundert :-P 
Ich würde gern möglichst nackt durchs Kino laufen, hab aber auch eine DW-Schwäche (Bikini-Fetisch). Wenn jemand das mag, kann ich gern auch entsprechendes Outfit mitbringen. Mag OV a und p, finde es aber auch geil einfach nur gemeinsam Filme zu schauen und dabei Hand anzulegen. Mit AV passiv hab ich noch keine Erfahrung, aktiv dagegen schon. Am liebsten würde ich mich mit jemandem fest verabreden, weil ich durchaus etwas Anfahrt nach MG habe.
Freue mich über Nachrichten!n 

Wann bist du im Kino? Ich hätte Lust mich von dir ficken zu lasse während du DW trägst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste