Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag 23.7. ab Mittag
#11
(20.07.2021, 12:37)bi-ferkel schrieb:  [quote pid='62755' dateline='1626780428']
Ach, kein Problem. Müssen wir halt schauen wann es passt. Ich kann auch relativ kurzfristig.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn Du Freitag dort bist.
Lutsch gerne einen für mich mit *lach*

[/quote]

🤭 danke, das werd ich... aber ich hoffe nicht nur einen 😋🥰
Zitieren
#12
Haha, ja, gerne auch mehr. Hach, ich hätte am liebsten gleich jetzt sofort einen Schwanz in jeder Hand und jeweils einen, der mein gieriges Blasmaul fickt und meine Nuttenfotze vögelt.
;-)
Corona hat einen echt ausgehungert ;-)
Zitieren
#13
(20.07.2021, 16:13)bi-ferkel schrieb:  Haha, ja, gerne auch mehr. Hach, ich hätte am liebsten gleich jetzt sofort einen Schwanz in jeder Hand und jeweils einen, der mein gieriges Blasmaul fickt und meine Nuttenfotze vögelt.
;-)
Corona hat einen echt ausgehungert ;-)

Ausgehungert war ich eigentlich gar nicht 😅😇

Aber vollgedresst Unbekannten durchs Glory Hole einen zu blasen, bei Gefallen seinen harten Prügel zu reiten während rundherum gestöhnt wird und der nächste schon in den Startlöchern steht, ..., hat eine einzigartige Atmosphäre, die ich so nur in diesem Kino erlebt habe. Das habe ich schon sehr vermisst 😊


Aber zwei Fragen an die Allgemeinheit hab ich ja noch.
Wer ist denn Freitag nun da?
Und ist freitags wieder der FKK Tag wie zu PräCoronaZeiten?
Zitieren
#14
Hallo Anja,
zu welcher Uhrzeit wirsz Du Dich im Kino einfinden ?
Ich lasse mich gerne blasen und ficke gern devote Ärsche.....

Euch allen eine geile Zeit Cool
Zitieren
#15
Wann bist du denn Freitag Mittag da und wie lange? würde gerne vorbei kommen

(22.07.2021, 13:29)speedy schrieb:  Wann bist du denn Freitag Mittag da und wie lange? würde gerne vorbei  kommen
Zitieren
#16
(22.07.2021, 11:30)aktknipser schrieb:  Hallo Anja,
zu welcher Uhrzeit wirsz Du Dich im Kino einfinden ?

Binda
Zitieren
#17
5 5 5 5 5
Zitieren
#18
?????
Zitieren
#19
(19.07.2021, 21:56)TVAnia schrieb:  Hallo ihr Lieben!
Werde kommenden Freitag gegen Mittag nochmal voll gedresst das Kino unsicher machen ;p

Ist freitags wieder FKK? Also muss ich mir Sorgen machen, dass nicht mehr genug Spinte frei sind? 

Was mein Outfit für Freitag angeht, würde mich mal eure Meinung interessieren. Hoffe es funktioniert hier ein Bild anzuhängen ^^

Achso, für die mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, bei mir läuft alles nur safe.

Bis bald 😘


du bist aber eine Süsse

[Bild: d7wgdhom7dj.jpg]
Zitieren
#20
Danke Andrea 😊
Nur müssen wir Outfit Nr 5 streichen... die Strapse haben den letzten Besuch nicht überlebt 😅😇
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste