Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hii ihr lieben hätte auch mal wieder richtig Lust...
(30.07.2021, 10:18)Hotte schrieb:  Nun ja , es gibt Leute die merken was und welche die nix merken .
Bin mal gespannt wann der letzte Träumer aufgewacht ist und merkt das hier nix läuft ...

Mit dir wird auch nie was laufen genau so wie mit den anderen zwei ;-) 
Aber muss man sich auch nicht wundern :p
Sowas würde ich nie an mich ran lassen.
Ich entscheide was passiert,
kein anderer erst recht nicht ihr ;-) 
Mein Körper..
Bin halt kein Stück Vieh..
Und vielen Dank den anderen echt sweet von euch :-*
Aber ich schreibe schon länger mit dem Kinochef das wir da mal was starten wollen, aber wie gesagt mit solchen Typen mitsicherheit nicht..
Und schreibe auch mit vielen aus dem Forum über Skype, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Ich entscheide wie gesagt und wenn Typen mir eh schon nicht gefallen kommen die auch nicht zum Zuge und ich hatte dich mal anders eingeschätzt, ich weiß noch genau wer du bist, der uns im Kino beim erstenmal gezeigt hat wo wir hin müssen wegen dem parraum, und sich dann beschweren weil du nicht mitmachen durftest, nur zuschauen durftest..
Aber wie gesagt ich entscheide und niemand anders und so landet man bestimmt bei keiner Frau 👍
Und nur weil du nicht durftest oder darfst, brauchst den anderen das nicht schlecht reden und uns sowieso nicht.
Heißt nicht das ich bei jedem so bin ;-)
So nun reicht es erstmal, 
melde mich wenn wir mal ins NE kommen. 
Vll kommen wir auch spontan mal sehen.
Antworten
Klasse KleinesLuder,
das war die richtige Antwort.
Ihr habt wenigstens Anstand und Respekt voreinander.
Aber diese "Hirnlosen" ?

Geile Grüße
Schönesdate
Antworten
Das stimmt KleinesLuder
Bleib so wie du bist,und lass dich nicht verbiegen.Weil kenne das selber mit meiner Frau.Die sollen doch alle reden wie sie wollen
Wünsche euch ein schönen rest Freitag.
Antworten
Sehr gut gekontert, Kleines Luder,
ärgere dich nicht weiter, es hat keinen Zweck.
Alles Gute
Gruß MM
Antworten
Oh je 🤦
Antworten
Da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen ....
Dann lass ich euch Hübschen jetzt hier mal allein . Viel Spaß bei nichts ...

PS: Ich habe euch noch nie irgendwo angetroffen sonst würde ich hier nicht von nichts schreiben , .
Genauso wie bei mir nie die Rede davon war das du Jeden ranlassen sollst , da musst du mich wohl verwechseln ! Du hast hier von deine Besuchen in anderen PKs Gangbangs und Fußballvereinen geschrieben ....
Und ich könnte jetzt hier aufzählen bei wem ich schon überall mitgemacht habe , tu ich aber nicht weil ich mich nicht profilieren muss so wie andere hier . In diesem Sinne s.o.
Antworten
Jetzt hört aber mal auf, bevor einer weint!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste