Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch (25.08.)
#1
Hallo, habe vor, am Mittwoch wieder mal ins Kino zu kommen. Ich werde wieder Dessous von meiner Frau anhaben. Ich hoffe auf viele Schwänze, die mich oral und anal benutzen (nur AO). Bin ab ca. 13.00 Uhr im Kino und wünsche mir viele Spermaladungen in mir.
Zitieren
#2
Das klingt doch mal mach der richtigen Zeit und dann noch Anal Ao, ich sagmal ich bin drin!
Zitieren
#3
(23.08.2021, 18:12)clinton schrieb:  Das klingt doch mal mach der richtigen Zeit und dann noch Anal Ao, ich sagmal ich bin drin!

@clinton Ich hätte dich gerne drin.
Zitieren
#4
(23.08.2021, 13:26)MannStute schrieb:  Hallo, habe vor, am Mittwoch wieder mal ins Kino zu kommen. Ich werde wieder Dessous von meiner Frau anhaben. Ich hoffe auf viele Schwänze, die mich oral und anal benutzen (nur AO). Bin ab ca. 13.00 Uhr im Kino und wünsche mir viele Spermaladungen in mir.

Kann leider erst zu 18 Uhr. Bist du dann noch da??? Würde auch schlammschieben wenn du schon befüllt bist
Zitieren
#5
(24.08.2021, 16:48)Leckfreundbiker1982 schrieb:  
(23.08.2021, 13:26)MannStute schrieb:  Hallo, habe vor, am Mittwoch wieder mal ins Kino zu kommen. Ich werde wieder Dessous von meiner Frau anhaben. Ich hoffe auf viele Schwänze, die mich oral und anal benutzen (nur AO). Bin ab ca. 13.00 Uhr im Kino und wünsche mir viele Spermaladungen in mir.

Kann leider erst zu 18 Uhr. Bist du dann noch da??? Würde auch schlammschieben wenn du schon befüllt bist

Ja, ich wäre um 18.00 Uhr noch da. Ich hoffe, dass ich dann mehrere Ladungen drin habe, du mich schön nimmst und mir auch noch deine Sahne reinspritzt.
Zitieren
#6
(23.08.2021, 13:26)MannStute schrieb:  Hallo, habe vor, am Mittwoch wieder mal ins Kino zu kommen. Ich werde wieder Dessous von meiner Frau anhaben. Ich hoffe auf viele Schwänze, die mich oral und anal benutzen (nur AO). Bin ab ca. 13.00 Uhr im Kino und wünsche mir viele Spermaladungen in mir.

Wie erkenne ich dich und wo finde ich dich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste