Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT sucht spritzfreudige Herren am 7.9.2021 ab 10:30
#1
ich werde an diesem morgen wieder im Kino sein ab 10:30 und freue mich mit Hand und Mund zu Verfügung zu stehen!
Der Vorlauf sollte jetzt lange genug sein und ich freue mich auf Rückmeldungen !
Zitieren
#2
Hallo Jasemindwt, ich versuche zu kommen und wenn es nur auf ein Quicki ist. Ich melde mich vorher noch , ich will dich auf jeden Fall wieder sehen. Geile Grüße von deiner Schwester 😘
Zitieren
#3
(27.08.2021, 16:07)CD Tim schrieb:  Hallo Jasemindwt, ich versuche zu kommen und wenn es nur auf ein Quicki ist. Ich melde mich vorher noch , ich will dich auf jeden Fall wieder sehen. Geile Grüße von deiner Schwester 😘

da wäre echt klasse…. noch besser wenn du mehr Zeit hättest😘💥💥
Zitieren
#4
@ jasemindwt
du müsstest nach der langen zeit aber auch wissen,das die resonanz hier in leverkusen sehr niedrig ist und es doch etliche gibt,die nicht schreiben,nicht angemeldet sind, aber dennoch mitlesen
Zitieren
#5
(04.09.2021, 19:21)pop KinoChef schrieb:  @ jasemindwt
du müsstest nach der langen zeit aber auch wissen,das die resonanz hier in leverkusen sehr niedrig ist und es doch etliche gibt,die nicht schreiben,nicht angemeldet sind, aber dennoch mitlesen
Hallo @kinochef , natürlich weiß ich aus Erfahrung das es tatsächlich so sein kann….. es kann aber auch genau andersherum sein wie ich es schon oft erlebt habe.
da hilft nur in der Regel ausprobieren 🤪
wäre aber von der Struktur her wesentlich einfacher und vernünftiger eine kurze Info hier zu senden.
Ich mag Euer Kino , deshalb komme ich auch gerne, es könnte aber einfacher sein😜
Also dann bis Dienstag🤪
Zitieren
#6
Ich werde auch versuchen "zukommen!
Zitieren
#7
Das klingt spannend! Hast du außer unserer Spitzfreudigkeit noch Wünsche oder Vorlieben?
Grüße
Zitieren
#8
(06.09.2021, 11:57)Lustdrauf schrieb:  Das klingt spannend! Hast du außer unserer Spitzfreudigkeit noch Wünsche oder Vorlieben?
Grüße
oh mein Gott, jemand fragt nach meinen Wünschen…Respekt, und vielen Dank👍🏻😍

klar habe ich die ...werde gerne angefasst von vielen Händen besonders Brust und Warzen , und natürlich unten herum...stehe nicht auf Av
Zitieren
#9
Guten Morgen allerseits,
jetzt kann es langsam losgehen …. bis später dann😜
Zitieren
#10
Bis wann bist di heute da?
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste