Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen oder Mittwoch
#1
Hey , bin auf der Suche nach av aktive Männer die mich gerne in einer Kabine oder wo auch immer von hinten nehmen möchten. 
Habe diese Woche Dienstag und Mittwoch Zeit  , wann immer du möchtest  , sag bescheid und ich bin da , werde auch so nachmittags mal da sein !
Zitieren
#2
(30.08.2021, 08:23)hi!Mittwoch könnte was gehen bei mir. Ficke natürlich nur Safe. Magst du kurz was zu dir schreiben? Bin selber 35, gut gebaut, bei ov a+p, av bisher nur a.Nimm mich schrieb:  Hey , bin auf der Suche nach av aktive Männer die mich gerne in einer Kabine oder wo auch immer von hinten nehmen möchten. 
Habe diese Woche Dienstag und Mittwoch Zeit  , wann immer du möchtest  , sag bescheid und ich bin da , werde auch so nachmittags mal da sein !
Zitieren
#3
(30.08.2021, 11:52)gullivertr schrieb:  
(30.08.2021, 08:23)hi!Mittwoch könnte was gehen bei mir. Ficke natürlich nur Safe. Magst du kurz was zu dir schreiben? Bin selber 35, gut gebaut, bei ov a+p, av bisher nur a.Nimm mich schrieb:  Hey , bin auf der Suche nach av aktive Männer die mich gerne in einer Kabine oder wo auch immer von hinten nehmen möchten. 
Habe diese Woche Dienstag und Mittwoch Zeit  , wann immer du möchtest  , sag bescheid und ich bin da , werde auch so nachmittags mal da sein !

                Hey , bin 54 Jahre,  sauber und gesund . 2 mal geimpft . Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste