Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstagmittag zwischen 14 und 15 Uhr sind wir da
#1
Smile 
Hoffen das morgen mittag ab 14Uhr einige Herrn da sind die mir ihre Sahne geben.Möchte gern schauen wenn die anwesenden sauer und gepflegt sind das wir in richtung Gang Bang gehen.Geschweige das ich gerne mit meinem Mann und den anwesenden in der Runde ein blowe bang versuchen möchte und ihr mir alles ins Gesicht,körper und Mund gebt.Werde dan schauen ob wir das alles im Kino offen machen oder mit einer Männerrunde inklusive meines Mannes von 5 Herrn.Ich hoffe das auch jungere Herrn da bei sind und auch gern gut bestückte
Zitieren
#2
Oh das klingt doch nach einem sehr guten Grund, morgen vorbeizukommen. Seid ihr denn nur bis 15 Uhr da?
Zitieren
#3
Da würde ich auch noch mal gerne vorbei kommen.
Zitieren
#4
Wir werde zwischen 14 und 15 uhr da sein.Aber bis jetzt scheint ja kaum einer Intresse zu haben😪
Zitieren
#5
(04.09.2021, 08:32)papabalu schrieb:  Wir werde zwischen 14 und 15 uhr da sein.Aber bis jetzt scheint ja kaum einer Intresse  zu haben😪

also ich bin auch 14 Uhr da ... nur wegen euch..
lg Michael
Zitieren
#6
Wäre auch da, wenn ihr kommt Sad
Zitieren
#7
Würdet ihr mir denn schon mal eure prängel hier zeigen?Bin schon aufgerägt wie groß sie von euch sind
Zitieren
#8
Bin leider nur normal gebaut. Wäre aber gerne ihr Auslecker, wenn Sie das reizen würde?
Zitieren
#9
(04.09.2021, 09:52)papabalu schrieb:  Würdet ihr mir denn schon mal eure prängel hier zeigen?Bin schon aufgerägt wie groß sie von euch sind

Bekomm hier kein Foto hin….

(04.09.2021, 09:52)papabalu schrieb:  Würdet ihr mir denn schon mal eure prängel hier zeigen?Bin schon aufgerägt wie groß sie von euch sind

und ... kann ich mich darauf verlassen das ihr da seit?
muss ne ganze ecke fahren....
lg
Zitieren
#10
Würde ihnen ein Leckdiener auch gefallen?
Dann komme ich noch lieber Madam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste