Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche rasierten harten Schwanz
#21
(11.09.2021, 11:50)cumcum69 schrieb:  Hallo Zusammen
Suche rasierten harten Schanz, alter und Figur ist nicht wichtig. Hauptsache geil und rasiert. Glory hole oder gegenseitiges wichsen und blasen.
Ihr geilen Säue *lach*

Wenn ich es schaffe, komme ich auch am Montag um 11 Uhr. Allerdings werde ich dann keine DW tragen können. 
Bin immer komplett rasiert und schön glatt.

@ CUMCUM

Du kannst mich gerne mal besuchen und wir zwei ferkeln ein wenig herum. Ich kann Dich in supergeiler DW empfangen, mit dicken Titten und geilen Stiefeln oder einem Outfit Deiner Wahl (sofern ich das habe ...bin aber da ganz gut ausgerüstet).
Melde Dich doc mal. Wir haben die gleichen Interessen.

LG
Zitieren
#22
(11.09.2021, 13:26)mannmg schrieb:  Ich finde es geil anonym durchs glory hole zu blasen ohne den anderen zu sehen. Einfach gwil die ganzen schwänze abzublasen ohne zu wissen von wem sie sind. Hatte dort schon sechs stück in 1.5 Std. Einer kam gleich 3 mal

anonym finde ich auch geil, und dann die zuckenden Schwänze aus denen es spritzt.
Plötzlich hast du die mega ladung im Mund oder überall auf dir....
Zitieren
#23
Oh, ich sehe gerade, erst Dienstag. da kann ich leider nicht.
Aber Montag könnte ich privat dann bei mir ...
Zitieren
#24
Wann und wo denn am Montag bi- ferkel?
Zitieren
#25
(11.09.2021, 13:34)bi-ferkel schrieb:  Oh, ich sehe gerade, erst Dienstag. da kann ich leider nicht.
Aber Montag könnte ich privat dann bei mir ...

Hey bi ferkel
Zeig mal was von dir.
Zitieren
#26
(11.09.2021, 13:37)cumcum69 schrieb:  
(11.09.2021, 13:34)bi-ferkel schrieb:  Oh, ich sehe gerade, erst Dienstag. da kann ich leider nicht.
Aber Montag könnte ich privat dann bei mir ...

Hey bi ferkel
Zeig mal was von dir.

Ich bin auf gayroyal mit Fotos unter gleichem Namen vertreten.
Bin 55 Jahre, relativ schlank (okay, de Coronabauuch stört zur Zeit ein wenig) immer glatt rasiert, sehr sauber und leidenschaftlicher DW Träger. 
Ich weiß nicht so genau, wie ihr hier was zeigen soll. Könnte höchstens ein Foto von Gayroyal hier posten ;-)

(11.09.2021, 13:36)mannmg schrieb:  Wann und wo denn am Montag bi- ferkel?

@mannmg

Ich bin in der Nähe von Straelen.
Stehe aber auch darauf, wenn andere DW tragen oder wenn andere total auf DW abfahren und mich als kleine Nuttenfotze ansehen.
Ich weiß nicht, ob Du das wirklich geil findest.
Zitieren
#27
Ich habe kein gayroyal. Aber bin erreichbar bei romeo oder xhamster unter mannmg
Zitieren
#28
Bei Romeo bin ich auch unter gleichem Namen erreichbar ;-)

Hab Dir auf Romeo was geschrieben.

(11.09.2021, 13:49)mannmg schrieb:  Ich habe kein gayroyal. Aber bin erreichbar bei romeo oder xhamster unter mannmg

Hab Dir auf Romeo was geschrieben.
Zitieren
#29
Hallo ihr beiden, wann seid ihr denn mal wieder da? Habt mich sehr neugierig gemachtWink
Zitieren
#30
Damenwäscheträger in Overkneestiefel und Ledermini, sucht geiles Blasdate, mag radierte große Schwänze , würde gerne am Montag das Kino besuchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste