Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch, 22.9. - Fantasie als Sissy
#1
Hey, ich plane am Mittwoch, 22.9. gegen 17 Uhr im Kino zu sein. Träume schon lange von folgendem: Ich ziehe mir einen sexy Bikini und High Heels an, stolziere damit durchs Kino...ein paar geile Kerle greifen mich schon unterwegs ab und ein paar Schwänze werden kurz angewichst und angeblasen...wenn DU und ich dann klicken und zueinander passen gehen wir in eine Kabine, gerne eine wo Leute zuschauen können...dort widme ich mich dir dann ausführlich und wenn du ein Kondom dabei hast, dein Schwanz nicht zu groß und du schön vorsichtig bist, dafst du vielleicht sogar meinen jungfräulichen Arsch anbumsen bevor ich dir das Sperma raushole und du mir alles ins Gesicht spritzt. (Hoffe der Text ist hier so erlaubt?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also bis auf die Sache mit dem Gummi klingt das doch ganz gut. Schade das ich diesen Mittwoch nicht kann.
Zitieren
#3
(19.09.2021, 18:48)clinton schrieb:  Also bis auf die Sache mit dem Gummi klingt das doch ganz gut. Schade das ich diesen Mittwoch nicht kann.

Was stimmt mit euch eigentlich nicht? Wenn ich denn Mal im Kino war und etwas starten wollte, wurde alles mit Gummi abgelehnt! Sorry, aber ich steh nicht auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten! Irgendwie solltet ihr euer Gehirn mitnehmen und nicht am Eingang abgeben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste