Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino Umbau???
#1
Also, ich wollte dem Kino noch ne Chance geben und deshalb war ich dann doch Mal wieder da! Schade, ich hatte wohl doch Recht! Der Umbau ist immer noch nicht fertig und es fehlen immer noch Sitzgelegenheiten! Weiß eigentlich Neuner, was im hinteren Bereich passieren soll? Die Aussage auf dem Plakat ist nichts sagend! 
Dann habe ich noch ein Anliegen, wo ich mir echt Sorgen mache! Warum will keiner mehr ein Gummi benutzen? Seid ihr alle so geil auf Geschlechtskrankheiten? Fordert man ein Gummi, wird man auch noch dumm angemacht! Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass es ein reiner Schwulentreff ist oder zu einem wird! 
Warum nochmal kommen immer weniger Paare dahin??? Früher war alles besser, ist ein ätzend er Spruch aber leider passt er hier.
Zitieren
#2
Huhu Biboy,
dass die Umbauten noch nicht fortgeschrittener sind finde ich auch schade, finde aber auch, dass diese Forderung in Anbetracht von 1 1/2 Jahren Pandemie und die damit einhergehenden Umsatzeinbußen und Unsicherheiten etwas überzogen sind. Nichts für ungut.

Was das mit den Gummis angeht... finde es sehr gut dass du darauf bestehst, mache auch nur mit Gummi. Musste mir aber noch nie einen Spruch deswegen anhören oder habe erlebt, dass jemand dann nicht mehr wollte.... nur dass "er" dann nicht mehr wollte kam schonmal vor 😅
Aber ganz im Ernst, was sollen/können die Betreiber hier machen? Sollen die mit Nachtsichtgeräten jeden Schw*** im Auge behalten und die Gummi Benutzung kontrollieren? Da muss schon jeder selbst für sich die Verantwortung übernehmen, sind ja schließlich alle volljährig und die Gummis gibts vorne im Shop günstig zu kaufen. Dann brauchst du die nicht zu fordern sondern kannst sie anbieten 😉
LG Ania
Zitieren
#3
(22.09.2021, 01:21)TVAnia schrieb:  Huhu Biboy,
dass die Umbauten noch nicht fortgeschrittener sind finde ich auch schade, finde aber auch, dass diese Forderung in Anbetracht von 1 1/2 Jahren Pandemie und die damit einhergehenden Umsatzeinbußen und Unsicherheiten etwas überzogen sind. Nichts für ungut.

Was das mit den Gummis angeht... finde es sehr gut dass du darauf bestehst, mache auch nur mit Gummi. Musste mir aber noch nie einen Spruch deswegen anhören oder habe erlebt, dass jemand dann nicht mehr wollte.... nur dass "er" dann nicht mehr wollte kam schonmal vor 😅
Aber ganz im Ernst, was sollen/können die Betreiber hier machen? Sollen die mit Nachtsichtgeräten jeden Schw*** im Auge behalten und die Gummi Benutzung kontrollieren? Da muss schon jeder selbst für sich die Verantwortung übernehmen, sind ja schließlich alle volljährig und die Gummis gibts vorne im Shop günstig zu kaufen. Dann brauchst du die nicht zu fordern sondern kannst sie anbieten 😉
LG Ania

Moment.... Ich glaube du hast da was falsch verstanden! Nicht die Betreiber müssen/sollen auf "Gummi jagt" gehen, sondern die anwesenden sollten ihr Hirn einschalten! Denn da hab ich eher das Gefühl, das es vorne an der Theke abgegeben wird! Sei froh das du noch keine dummen Sprüche bekommen hast! Von "ne lass mal, wenn du so eine Angst hast....." bis "ihr Spinner mit eurem Scheißgummi...." war alles dabei! 
Und von der Sauberkeit macher Gäste fangen wir erst gar nicht an! 
Bei dem Umbau geht es eigentlich nur um die Info Politik und dem Stiefkind Mönchengladbach! In anderen Filialen wurde ja anscheind auch umgebaut und dort ist man wohl fertig! Unsicherheit..... Ich bin nur neugierig, mehr nicht!
Zitieren
#4
Ja da habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry 😅
Sehe das aber entspannter, auch was die Gäste angeht. Wer ungepflegt ist, müffelt oder nicht mit Gummi will, mit dem mache ich halt nichts 🤷🏻‍♀️
Gibt auch immer wieder das krasse Gegenteil und mega coole und heiße Leute. Denen widme ich mich dann und gut 😊
....und falls mal keiner den Anforderungen entspricht, reite ich halt meinen Dildo alleine und genieße dabei die Atmosphäre 😇
Zum Thema ätzende Sprüche käme hier "gibt das Leben dir Zitronen, mach Limo draus" ganz gut... oder lieber nach Tequila fragen ? 🤔😄
Zitieren
#5
(22.09.2021, 18:51)TVAnia schrieb:  Ja da habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry 😅
Sehe das aber entspannter, auch was die Gäste angeht. Wer ungepflegt ist, müffelt oder nicht mit Gummi will, mit dem mache ich halt nichts 🤷🏻‍♀️
Gibt auch immer wieder das krasse Gegenteil und mega coole und heiße Leute. Denen widme ich mich dann und gut 😊
....und falls mal keiner den Anforderungen entspricht, reite ich halt meinen Dildo alleine und genieße dabei die Atmosphäre 😇
Zum Thema ätzende Sprüche käme hier "gibt das Leben dir Zitronen, mach Limo draus" ganz gut... oder lieber nach Tequila fragen ? 🤔😄
👍👍 Wer nach Büffel richt, kann gehen! So ähnlich habe ich es mal gesagt und es gab direkt Diskussionen! Das ist aber schon ewig her. Seit dem gehe ich denen aus dem Weg, wenn möglich! Ich bin auch schonmal raus und später wiedergekommen, ging einfach nicht mehr! 
Also nen Dildo reitest du.........😊
Definitiv Tequila!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste