Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch in MG
#1
Wollen heute ab 15uhr ein wenig Spaß in Mönchengladbach im pk habe. Eventuell findet sich ja jemand der gerne mit machen möchte. Du solltest aber zwischen 45- 60 sein. Die Auswahl findet an der Tür statt.
Nicht böse sein wenn die Auswahl nicht dich trifft. Mein männe übernimmt dies ich werde mit verbundenen Augen dort warten auf die Dinge die da kommen.
Zitieren
#2
(25.09.2021, 11:26)Nettes Bi-paar schrieb:  Wollen heute ab 15uhr ein wenig Spaß in Mönchengladbach im pk habe. Eventuell findet sich ja jemand der gerne mit machen möchte. Du solltest aber zwischen 45- 60 sein. Die Auswahl findet an der Tür statt.
Nicht böse sein wenn die Auswahl nicht dich trifft. Mein männe übernimmt dies ich werde mit verbundenen Augen dort warten auf die Dinge die da kommen.

Ich werde um die Zeit nackt im Kino sein. Bin gross, normalgewichtig und im gewünschten Alter. Auswahl findet an der Tür statt, heisst an der Paarraumtür ?
Zitieren
#3
Ja 3 mal kl
Zitieren
#4
(25.09.2021, 11:45)Nettes Bi-paar schrieb:  Ja 3 mal kl

Okay, vielleicht passt es ja. Bis später
Zitieren
#5
(25.09.2021, 11:26)Nettes Bi-paar schrieb:  Wollen heute ab 15uhr ein wenig Spaß in Mönchengladbach im pk habe. Eventuell findet sich ja jemand der gerne mit machen möchte. Du solltest aber zwischen 45- 60 sein. Die Auswahl findet an der Tür statt.
Nicht böse sein wenn die Auswahl nicht dich trifft. Mein männe übernimmt dies ich werde mit verbundenen Augen dort warten auf die Dinge die da kommen.

Hallo Nettes Bi- Paar,
schade das ich es erst jetzt gelesen habe.
war für mich ein wenig kurzfristig,
aber ich würde mich freuen euch einmal kennen zu lernen.
Vom Alter würde es ja passen.
meldet euch doch einmal wenn ihr an einem netten Kerl Interesse habt.
LG Dieter
Zitieren
#6
Bin jetzt mal bis 13:30 Uhr im Kino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste