Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwichsen und blasen in Strapse und Nylons
#1
Hallo , werde am 5.10 ab 10:30 wieder in Nylons, Strapse, High Heels, BH, String, Bluse und Lederrock im Kino sein.
Wer möchte kann sich von mir mit Hand und Mund abmelken lassen.  Bitte sprecht mich bei Interesse an oder kommt direkt auf mich zu !
Auch die , welche nur hier mitlesen wäre ich dankbar hier kurz zu schreiben ob sie an diesem Tag kommen werden.
positive Resonanz ist immer was gutes !
lasse mich auch gerne von vielen Händen anfassen , und ich habe auch etwas unter meinem Röckchen .
Also , freue mich und bin auf die Resonanz gespannt !
Bis dahin ,bleibt gesund
Zitieren
#2
(28.09.2021, 09:20)jasemindwt schrieb:  Hallo , werde am 5.10 ab 10:30 wieder in Nylons, Strapse, High Heels, BH, String, Bluse und Lederrock im Kino sein.
Wer möchte kann sich von mir mit Hand und Mund abmelken lassen.  Bitte sprecht mich bei Interesse an oder kommt direkt auf mich zu !
Auch die , welche nur hier mitlesen wäre ich dankbar hier kurz zu schreiben ob sie an diesem Tag kommen werden.
positive Resonanz ist immer was gutes !
lasse mich auch gerne von vielen Händen anfassen , und ich habe auch etwas unter meinem Röckchen .
Also , freue mich und bin auf die Resonanz gespannt !
Bis dahin ,bleibt gesund
     Dann werde ich auch mal planen zu         "kommen"!!!
Zitieren
#3
(29.09.2021, 12:45)Josef schrieb:       Dann werde ich auch mal planen zu         "kommen"!!!

Hallo Josef, freut mich …. „ kommen“ wirst du sicher 🤪
Zitieren
#4
würde mich natürlich auch über andere DWT´s freuen!
Das wäre doch mal was ........
Zitieren
#5
Hallo. Wäre gerne mal wieder dabei um mich entleeren zu lassen und bemühe mich zeitig vor Ort zu sein.
Beste Grüße. Bi Free
Zitieren
#6
(02.10.2021, 21:31)Bi-Free schrieb:  Hallo. Wäre gerne mal wieder dabei um mich entleeren zu lassen und bemühe mich zeitig vor Ort zu sein.
Beste Grüße.  Bi Free
 Prima freue mich🤩
Zitieren
#7
Jasemin, wünsche Dir viel erfolg für morgen, daß einige kerle  da sein werden.
Heute morgen war richtig viel los, schon fast zuviel.
Zitieren
#8
(04.10.2021, 15:50)kölner schrieb:  Jasemin, wünsche Dir viel erfolg für morgen, daß einige kerle  da sein werden.
Heute morgen war richtig viel los, schon fast zuviel.


Danke dir herzlichst 🙏
Zitieren
#9
(04.10.2021, 17:12)Hallo Jasemin,bitte gib mal zeitig bekannt wann du das nächste Mal da bis, dann richte es es ein auch zu kommen.Ich würde dann gerne auch eine Strumpfhose tragen und ich möchte dir gerne auch deinen wunderschönen Kitzler verwöhnen. Wäre das okay für dich ?Geiler Gruß jasemindwt schrieb:  
(04.10.2021, 15:50)kölner schrieb:  Jasemin, wünsche Dir viel erfolg für morgen, daß einige kerle  da sein werden.
Heute morgen war richtig viel los, schon fast zuviel.


Danke dir herzlichst 🙏
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#10
Hallo @nylongeil , schön zu lesen , leider zu spät ! Strumpfhosen sind leider nicht meins , ich stehe mehr auf echte Nylons ( halterlos oder anstrapsbar )
Es könnte sein das ich vielleicht nächste oder übernächste Woche noch mal dort bin.
Werde dies aber min. 1 Woche vorher hier kund tun !

Beste Grüße Jasemin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste