Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK Party 26.10
#21
(29.10.2021, 10:28)bischwanz schrieb:  Was ist denn bei dir jünger?
___________________________________________________________________________

Das frage ich mich auch. Ich fand das alter der Besucher recht gut geschmischt, ok die Altersgruppe 18 bis 25 war jetzt unterbesetzt aber an sonsten meine ich alle Altersgruppen dort gesehen zuhaben
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#22
Ich meinte die Altersgruppe bis 50 Jahre. Da waren vielleicht höchstens 3 anwesend. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Zitieren
#23
(30.10.2021, 09:50)Cumlover39 schrieb:  Ich meinte die Altersgruppe bis 50 Jahre. Da waren vielleicht höchstens 3 anwesend. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Du musst mal aus den Kabinen rauskommen. Dann siehst du die alle ;-)
Zitieren
#24
(30.10.2021, 09:50)Cumlover39 schrieb:  Ich meinte die Altersgruppe bis 50 Jahre. Da waren vielleicht höchstens 3 anwesend. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden
___________________________________________________________________________________

Sorry aber das stimmt einfach nicht, es mag sein das die Generation Ü50 in der Überzahl war aber die schon dir genannte Zahl 3 unter 50 jährige ist viel gering! Mit deiner Angabe generierst Du hier mitlesern, dass dieses Event überwiegend von älteren Personen genutzt wurde und das stimmt so nicht!
Die einzige Generation die dort bei Events nicht so oft oder fast garnicht verteten ist, dass ist die Generation zwischen 18 und 30 Jahren. Alle Generationen halten sich ansonsten die Waage!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#25
Das wollte ich damit nicht erreichen das Leute meinen dieses Event wäre nur für Ü50. Ich habe lediglich nur meine Beobachtung mitgeteilt. Ich wollte in keinsterweise irgendjemanden diskriminieren oder was schlecht machen. Das ist nur meine Meinung.
Und ich war oft genug außerhalb der Kabinen:-)
Zitieren
#26
Ich habe die Party sehr genossen und freue mich schon auf die nächste!
Vielen Dank für die Organisation!

Wie lange ist heute am Sonntag auf?
Zitieren
#27
Bis 21 h.
Wie sah denn die neue Bardame aus? Konnte man auch wix.... vor ihr?
Zitieren
#28
Sie sah richtig gut aus!
Zitieren
#29
(31.10.2021, 17:21)Nacho schrieb:  B.
Wie sah denn die neue Bardame aus? Konnte man auch wix.... vor ihr?
__________________________________________________________________________
Die Dame ist noch sehr jung tippe auf 25 Jahre und gute Figur, sehr schlank.
Aber ob das mit dem wixxen vor ihr sein muss, ich finde das nicht so angenehm, wenn ich dort sitze und mal zur Ruhe kommen will von der Aktion, die dann in den verschiedenenen Räumen angesagt ist. Denke das der Dame das eventuell egal sein könnte, den Ein oder Anderen Besucher aber eben nicht!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste