Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angestrapst in Nylons und High Heels im Kino
#1
......am Dienstag  12.10.2021  ab 10:30 werde ich wieder vor Ort sein und mit Hand und Mund beim entleeren helfen.
aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen das nicht nur 3G zählt sondern auch bei Kinobesuch euer Schwanz sauber sein sollte.
letzten Dienstag war es wieder echt krass was manche Menschen für ein Reinheitsverständnis haben.
Wäre auch wieder klasse wenn ich hier Rückmeldungen bekomme bei Interesse !
Danke bis dann 
Jasemin
Zitieren
#2
echt schade, kannst du nicht Dienstag oder Donnerstag, da könnte ich dich schön anspritzen!
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#3
(08.10.2021, 11:48)nylongeil schrieb:  echt schade, kannst du nicht Dienstag oder Donnerstag, da könnte ich dich schön anspritzen!
evtl ginge auch Dienstag....allerdings ist das noch sehr wage !
ich ändere es mal auf Di...evtl auch Mi !
Zitieren
#4
(08.10.2021, 12:11)hmmm, das klingt seeehr gut ! jasemindwt schrieb:  
(08.10.2021, 11:48)nylongeil schrieb:  echt schade, kannst du nicht Dienstag oder Donnerstag, da könnte ich dich schön anspritzen!
evtl ginge auch Dienstag....allerdings ist das noch sehr wage !
ich ändere es mal auf Di...evtl auch Mi !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#5
(08.10.2021, 12:25)nylongeil schrieb:  
(08.10.2021, 12:11)hmmm, das klingt seeehr gut ! schrieb:  hoffenlich kommste dann aber auch !
Zitieren
#6
sogar 2 mal, erst ins kino und dann bei dir !
und ich greife dir gern unters röckchen !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#7
jasemindwt, darf ich dir auch deinen süssen kitzler verwöhnen ?
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#8
Hallo Jasemindwt, bleibt es beim Termin morgen ?
Ich müsste das in der Firma einplanen, von wann bist wann bist du dann da ?
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#9
Hallo Jasemin, werde gegen 12:00h da sein, ich hoffe Dich dann noch anzutreffen.
Zitieren
#10
da könntest du Glück haben....etwas früher wäre besser !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste