Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Besuch Mittwoch 13.10.21
#1
Guten Tag und Hallo,
...da ich sowieso noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Sexshop benötige, möchte ich hier mitteilen, dass ich morgen (13.10) ab ca. 11 Uhr (Mittagspause) das New-Erotika ausprobieren möchte...
Bis jetzt habe ich regelmäßig das andere Kino neben dem Parkhaus besucht, bin aber von den fehlenden Gästen (Gästeart: oft schüchtern usw...) etwas enttäuscht.
Hier im Forum wird viel Geschrieben und es gibt sogar tolle Veranstaltungen (-: ...daher erhoffe ich dass es im New Erotika mehr willige Schwänze gibt, die ich französisch befriedigen darf.
Vielleicht schaut ja der eine oder andere auch vorbei.

PS: "ich bin hier neu und bis jetzt nur in anderen Foren (mit mäßigem Erfolg) unterwechs gewesen"
Zitieren
#2
Krankheitsbedingt werde ich erst morgen oder Freitag das Kino ausprobieren können. Ich hoffe, dass ich noch frühzeitig informieren, da ich gesehen habe, dass es schon viele Aufrufe gibt.
Zitieren
#3
(13.10.2021, 06:14)stab1000 schrieb:  Krankheitsbedingt werde ich erst morgen oder Freitag das Kino ausprobieren können. Ich hoffe, dass ich noch frühzeitig informieren, da ich gesehen habe, dass es schon viele Aufrufe gibt.

Hey, komm doch am Freitag. Dann werde ich auch erscheinen 😊
Zitieren
#4
(12.10.2021, 12:35)stab1000 schrieb:  Guten Tag und Hallo,
...da ich sowieso noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Sexshop benötige, möchte ich hier mitteilen, dass ich morgen (13.10) ab ca. 11 Uhr (Mittagspause) das New-Erotika ausprobieren möchte...
Bis jetzt habe ich regelmäßig das andere Kino neben dem Parkhaus besucht, bin aber von den fehlenden Gästen (Gästeart: oft schüchtern usw...) etwas enttäuscht.
Hier im Forum wird viel Geschrieben und es gibt sogar tolle Veranstaltungen (-: ...daher erhoffe ich dass es im New Erotika mehr willige Schwänze gibt, die ich französisch befriedigen darf.
Vielleicht schaut ja der eine oder andere auch vorbei.

PS: "ich bin hier neu und bis jetzt nur in anderen Foren (mit mäßigem Erfolg) unterwechs gewesen"

Hallo ...dich würde ich sehr gerne mal kennenlernen ! Bin sonst immer nur in LEV unterwegs , würde aber auch gerne nach Wuppertal kommen.
Gruß Jasemin
Zitieren
#5
Ich war heute um die Mittagszeit das erste Mal dort. Mir hat jemand schön den Schwanz geblasen, dass war Recht nett, obwohl ich etwas nervös war und ihn bei ihm nicht anal reinbekommen habe...dafür könnte er aber gut blasen und ich bin gekommen.

Einen schönen Schwanz habe ich durch einen Kabinenschlitz blasen können....der pulsierte auch schon, leider ist der Typ dann einfach gegangen 🤷‍♂️

Gewöhnungsbedürftig finde ich allerdings die verwinkelte und dunkle Lokation....etwas Licht hier und da wäre voll gut👍
Zitieren
#6
Das mit der Helligkeit kam schon öfters mal auf.Dem einen ist es zu dunkel,dem anderen dann zu hell.Nimm doch bei dunklen Stellen einfach beim nächsten Mal deine Handytaschenlampe,dann wäre das Problem gelöst
Zitieren
#7
Klar, dass jeder andere Vorstellungen von der richtigen Ausleuchtung hat. Es gibt ja auch Bereiche, die sind Recht hell...nur in einer großen Kabine mit GH Schlitzen musste ich das Handy nutzen, um zu sehen, was ich da gerade blase😉...aber ich werde definitiv nochmal vorbeischauen 👍
Zitieren
#8
Du musst das sehen?
Zitieren
#9
(15.10.2021, 22:02)LittleBigMan schrieb:  Du musst das sehen?
...ich muss das auch vorher sehen, ob da würmer rumkriechen oder net :-)

und riechen sowieso
Zitieren
#10
Hallo ist von euch jemand da oder kommt wer ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste