Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tranny/DWT Party 9.10
#21
(12.10.2021, 15:56)KinoChef schrieb:  Dann werden wir im November das ganze mal in der Woche stattfinden lassen


klasse @Kinochef
Zitieren
#22
Na dann bin ich mal gespannt ob es unter der Woche zu mehr Erfolg führt für mich ist unter der Woche generell schlechter und müsste Urlaub nehmen bzw könnte erst spät
Ich schätze das der große Teil auch am Wochenende kann besser wie unter der wochen unter der woche wird es nur für paar leute besser sein die heimlich Fremdengehen wollen oder den ein oder anderen DWT richtige trannys sind für gewöhnlich geortet und da passt es sicherlich am Wochenende besser da die wenigstens auf styling Wert legen nicht so wie bei vielen DWT's wo durch den Nylons der felz wuchert denke es ist eine frage was man an so einen tag erzielen möchte tranny party mit TS TV oder doch nur den normalen mann von nebenan mit bart und Bein arsch Behaarung in Nylons
Zitieren
#23
Allen kann man es nie recht machen. Aber was spricht dagegen so einen Tag auch mal unter der Woche zu versuchen? Vielleicht kann das ja auch jeweils einmal im Monat in der Woche und am Wochenende veranstaltet werden.
Zitieren
#24
(13.10.2021, 14:01)Willig schrieb:  Na dann bin ich mal gespannt ob es unter der Woche zu mehr Erfolg führt   für mich ist unter der Woche generell schlechter und müsste Urlaub nehmen bzw könnte erst spät  
Ich schätze das der  große Teil auch am Wochenende kann besser wie unter der wochen unter der woche wird es nur für paar leute besser sein  die heimlich Fremdengehen wollen oder den ein oder anderen DWT   richtige trannys sind für gewöhnlich geortet  und da passt es sicherlich am Wochenende besser da die wenigstens auf styling Wert legen nicht so wie bei vielen DWT's wo durch den Nylons der felz wuchert  denke es ist eine frage was man an so einen tag erzielen möchte tranny party mit TS TV oder doch nur  den normalen mann von nebenan mit bart und  Bein  arsch Behaarung in Nylons


Deswegen heißt diese Veranstaltung Tranny/DWT Party 

aber ich verstehe natürlich was du meinst ! Auch ein DWT kann seine Kleidung und Auftreten mit Niveau gestalten.
Ich persönlich lege Wert auf niveauvolle Kleidung und rasierte Beine ! Da ich echte Nylons trage kommen sichtbare Haare gar nicht gut !
Allerdings bin ich im Gesicht behaart ,was mich zum keinen niveaulosen DWT macht !

Letztendlich sollte man aber jedem welcher solch einen Fetisch hegt ...die Chance geben ihn auszuleben und dafür ist diese Veranstaltung klasse !
Zitieren
#25
(14.10.2021, 05:56)jasemindwt schrieb:  
(13.10.2021, 14:01)Willig schrieb:  Na dann bin ich mal gespannt ob es unter der Woche zu mehr Erfolg führt   für mich ist unter der Woche generell schlechter und müsste Urlaub nehmen bzw könnte erst spät  
Ich schätze das der  große Teil auch am Wochenende kann besser wie unter der wochen unter der woche wird es nur für paar leute besser sein  die heimlich Fremdengehen wollen oder den ein oder anderen DWT   richtige trannys sind für gewöhnlich geortet  und da passt es sicherlich am Wochenende besser da die wenigstens auf styling Wert legen nicht so wie bei vielen DWT's wo durch den Nylons der felz wuchert  denke es ist eine frage was man an so einen tag erzielen möchte tranny party mit TS TV oder doch nur  den normalen mann von nebenan mit bart und  Bein  arsch Behaarung in Nylons


Deswegen heißt diese Veranstaltung Tranny/DWT Party 

Genau. Und jeder Jeck is halt anders. Bei mir beispielsweise "wuchert" gar nix, ich bin immer sauber totalrasiert, auch weil ich gern mit ganz wenig oder gar nichts laufe außer High-heels. Und dezente Schminke ist ein Muss, lange Haare habe ich sowieso. Und es scheint zu gefallen, wie ich mittlerweile schon vielfach erlebt habe ... .  Cool

aber ich verstehe natürlich was du meinst ! Auch ein DWT kann seine Kleidung und Auftreten mit Niveau gestalten.
Ich persönlich lege Wert auf niveauvolle Kleidung und rasierte Beine ! Da ich echte Nylons trage kommen sichtbare Haare gar nicht gut !
Allerdings bin ich im Gesicht behaart ,was mich zum keinen niveaulosen DWT macht !

Letztendlich sollte man aber jedem welcher solch einen Fetisch hegt ...die Chance geben ihn auszuleben und dafür ist diese Veranstaltung klasse !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste