Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DWT kommt am 03.11.2021
#1
Hallo liebe freunde des gepflegten spaßes,

am Mittwoch, 03.11.2021 werde ich ab ca. 11:00 - 13:00 Uhr das Kino besuchen, um als devotes Schwanzmädchen zu dienen.
Tragen werde ich eine blonde Perücke, Silikontitten, Bluse, eine Silukonmuschi, kurzer Rock, halterlose Strümpfe und pinkfarbene Overknee Stiefel.
Da ich devot bin müsst ihr auf mich zu kommen und mich benutzen. Bin in beiden löchern benutzbar, schlucke auch die Ficksahne.
Ich bin nur zum Dienen da und zur Benutzung freigegeben.
Gerne auch gleichzeitig mehrere schwänze.

Freue mich auf rege teilnahme.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#2
Mhh, hört sich echt geil an...ich schaue gerne mal rein um dich zu benutzen. :-)
Zitieren
#3
(22.10.2021, 18:55)DWT-Karin schrieb:  Hallo liebe freunde des gepflegten spaßes,

am Mittwoch, 03.11.2021 werde ich ab ca. 11:00 - 13:00 Uhr das Kino besuchen, um als devotes Schwanzmädchen zu dienen.
Tragen werde ich eine blonde Perücke, Silikontitten, Bluse, eine Silukonmuschi, kurzer Rock, halterlose Strümpfe und pinkfarbene Overknee Stiefel.
Da ich devot bin müsst ihr auf mich zu kommen und mich benutzen. Bin in beiden löchern benutzbar, schlucke auch die Ficksahne.
Ich bin nur zum Dienen da und zur Benutzung freigegeben.
Gerne auch gleichzeitig mehrere schwänze.

Freue mich auf rege teilnahme.
wie muss ich mir eine silkonmuschi vorstellen.....
Zitieren
#4
(24.10.2021, 09:15)einfachmann125 schrieb:  
(22.10.2021, 18:55)DWT-Karin schrieb:  Hallo liebe freunde des gepflegten spaßes,

am Mittwoch, 03.11.2021 werde ich ab ca. 11:00 - 13:00 Uhr das Kino besuchen, um als devotes Schwanzmädchen zu dienen.
Tragen werde ich eine blonde Perücke, Silikontitten, Bluse, eine Silukonmuschi, kurzer Rock, halterlose Strümpfe und pinkfarbene Overknee Stiefel.
Da ich devot bin müsst ihr auf mich zu kommen und mich benutzen. Bin in beiden löchern benutzbar, schlucke auch die Ficksahne.
Ich bin nur zum Dienen da und zur Benutzung freigegeben.
Gerne auch gleichzeitig mehrere schwänze.

Freue mich auf rege teilnahme.
wie muss ich mir eine silkonmuschi vorstellen.....


Schau in mein Profilbild, dort siehst du sie.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#5
Erinnerung auf einen schönen Vormittag am 03.11.2021.
Freue mich auf dominante Männer die mich benutzen um ihre geilheit und lust zu befridigen.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#6
Nochmalige Erinnerung für geilen spaß am morgigen Tag.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#7
So geil.... bis zum nächsten Mal
Zitieren
#8
(04.11.2021, 16:32)overknee oots schrieb:  So geil.... bis zum nächsten Mal


Hast du mir deine Sahne auf meine Stiefel gespritz?

Ja, war ein geiler Tag und meine Stiefel sind durch deine zunge auch wieder schön sauber.  Tongue

Das schreit nach Wiederholung, aber wärend du meine Stiefel leckst und wieder einsaust, benötige ich auch einen Schwanz für meinen Mund.
L.G. DWT Karin
Zitieren
#9
(04.11.2021, 19:00)DWT-Karin schrieb:  
(04.11.2021, 16:32)overknee oots schrieb:  So geil.... bis zum nächsten Mal


Hast du mir deine Sahne auf meine Stiefel gespritz?

Ja, war ein geiler Tag und meine Stiefel sind durch deine zunge auch wieder schön sauber.  Tongue

Das schreit nach Wiederholung, aber wärend du meine Stiefel leckst und wieder einsaust, benötige ich auch einen Schwanz für meinen Mund.

Gerne. Hast Du schon einen neuen Termin im Auge? 
Hast Du noch andere geile Stiefel? 😛
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste