Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.11 ab 10:30 Abmelken in Dessous und Damenwäsche !
#1
Hallo Zusammen,
Am Dienstag den 2.11 ab 10:30 Uhr bin ich im Outfit aufgestöckelt und angestrapst  im Kino unterwegs und möchte gerne von euch angesprochen werden, damit ich euch dann mit Hand und Mund abmelken kann !
Gerne bediene ich 3 Herren gleichzeitig falls so viele Anwesend sein werden ! (hihi)
Also freue mich wie immer auf Resonanz im Vorfeld !

Gruß Jasemindwt
Zitieren
#2
Hallo, das hört sich gut an .
Was trägst du denn im Kino ?

Grus Nylon Fan
Zitieren
#3
Hallo nylonfan,
trage tatsächlich echte Nylons , 6fach angestrapst mit String , BH , weisse transparente Bluse , Lederrock und High Heels😜
würde mich freuen dich zu sehen dann 👍🏻
Zitieren
#4
......mhhh , jemand Lust am Dienstag vor Ort zu sein ?
Zitieren
#5
Hallo zusammen seit gegrüßt
Also ich Steh auch total auf Nylons und trage sogar ab und zu selbst welche . jasemindwt Hallo ich freue mich schon auf Montag

(30.10.2021, 10:23)jasemindwt schrieb:  ......mhhh ,  jemand Lust am Dienstag vor Ort zu sein ?

Klar gerne Dienstag halt ich mir frei
Zitieren
#6
(30.10.2021, 10:31)Assandcock schrieb:  Hallo zusammen seit gegrüßt
Also ich Steh auch total auf Nylons und trage sogar ab und zu selbst welche . jasemindwt Hallo ich freue mich schon auf Montag

(30.10.2021, 10:23)jasemindwt schrieb:  ......mhhh ,  jemand Lust am Dienstag vor Ort zu sein ?

Klar gerne Dienstag halt ich mir frei


Na dann freue ich mich ja richtig auf den Dienstag....klasse !
Zitieren
#7
Hallo Jasemindwt,
bis wann bist denn Dienstag da. Ich habe von 12.00-12.45 Mittagspause, das wäre eine gute Zeit für mich !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren
#8
(31.10.2021, 12:16)nylongeil schrieb:  Hallo Jasemindwt,
bis wann bist denn Dienstag da. Ich habe von 12.00-12.45 Mittagspause, das wäre eine gute Zeit für mich !

Denke das ich bis 13 Uhr da bin
Zitieren
#9
Würde mich natürlich auch über andere DWT´s und Nylonfans morgen freuen.
Werde ab 10:30 vor Ort sein !
Bis dann
Zitieren
#10
Hallo Assandcock,
bist du morgen auch gedresst und wann bist du da ?
Würde gern auch mal wieder selber ne schöne Strumpfhose anhaben und darin mit gleichgesinnten Spass bis zum spritzigen Ende für alle.
PS: Ich komme auch aus Wuppertal !
Ich habe einen Nylonfetisch. Ich liebe Nylons und Strumpfhosen. Alleine der Anblick macht mich ganz strubbelig ......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste