Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino Besuch am Donnerstag 11.11.
#11
(08.11.2021, 19:47)Nettes Bi-paar schrieb:  Bin  am Donnerstag den 11.11 ab ca 15uhr bis ca 17uhr mit meinem Mann im Kino, bei Lust und gefallen suche ich auch einen netten Mitspieler dafür solltet ihr nicht Jünger als 45 Jahre und nicht älter 60 sein wissen wie man mit einer Frau vernünftig behandelt. Ihr solltet auch keine Berührung Ängste dem gleichen Geschlecht haben  Wink
Ich selber werde mit verbundenen Augen euch empfangen.

Hallo ihr 2, 

bin morgen im Kino und würde mich freuen mitmachen oder zuschauen zu dürfen.
Im JC bin ich als geprüftes Mitglied.

LG Ralf
Zitieren
#12
(08.11.2021, 19:47)Nettes Bi-paar schrieb:  Bin  am Donnerstag den 11.11 ab ca 15uhr bis ca 17uhr mit meinem Mann im Kino, bei Lust und gefallen suche ich auch einen netten Mitspieler dafür solltet ihr nicht Jünger als 45 Jahre und nicht älter 60 sein wissen wie man mit einer Frau vernünftig behandelt. Ihr solltet auch keine Berührung Ängste dem gleichen Geschlecht haben  Wink
Ich selber werde mit verbundenen Augen euch empfangen.

Hallo Bi Paar, 

sucht ihr nur einen bi Mann oder geht auch ein weiteres Pärchen m/f?
Zitieren
#13
da komme ich auch gern
Zitieren
#14
[quote pid='64674' dateline='1636619473']
wieder mal fake?
[/quote]
Zitieren
#15
Ja, leider Fake
Zitieren
#16
(11.11.2021, 16:31)KinoChef schrieb:  Ja, leider Fake

Nein eigentlich kein fake, aus gesundheitlichen Gründen könnten wir nicht kommen.
Zitieren
#17
(11.11.2021, 17:18)Nettes Bi-paar schrieb:  
(11.11.2021, 16:31)KinoChef schrieb:  Ja, leider Fake

Nein eigentlich kein fake, aus gesundheitlichen Gründen könnten wir nicht kommen.

Eigentlich hätte man Bescheid sagen können, deshalb glaube ich eher … Fake
Zitieren
#18
Das lass ich so nicht gelten, dann hättet ihr eher absagen müssen.Unsere Kunden fühlen sich zurecht verarscht,auf sowas können wir verzichten, deshalb lösche ich euch.
Zitieren
#19
Hallo ich bin Rolli ich würde es gerne mal mit euch zwei machen wollen ich bin Bi und ich lecke sehr gerne Lg
Zitieren
#20
Hättest du gelesen hättest du uns das ersparen können ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste