Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paar sucht geiles Treffen 3.12 ab 11 Uhr
#1
Wir suchen für den 3.12 ab 11 Uhr noch gepflegte, attraktive Mitspieler. 
Sie möchte geil gefickt und vollgespritzt werden.
Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze ca. 55 Jahre. 
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen. Natürlich so, dass ihr nicht erkannt werdet. Das sollte für euch OK sein. 
Auch Frauen und Paare sind willkommen. 
LG
S&B


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(27.11.2021, 23:48)Dreamqueen schrieb:  Wir suchen für den 3.12 ab 11 Uhr noch gepflegte, attraktive Mitspieler. 
Sie möchte geil gefickt und vollgespritzt werden.
Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze ca. 55 Jahre. 
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen. Natürlich so, dass ihr nicht erkannt werdet. Das sollte für euch OK sein. 
Auch Frauen und Paare sind willkommen. 
LG
S&B

Hallo Dreamqueen
ich wehre gerne dabei, wenn keine Gesichtsaufnahmen sind Fotos und Videos kein Problem. 
am Schwanz kann ich mich ruhig erkenntlich  zeigen. 😁
Zitieren
#3
Hallo Dreamqueen,

am kommenden Freitag habe ich ab 11 Uhr bis 14:30 Uhr "Freizeit" in Wuppertal. Bis jetzt war ich erst dreimal im New Erotika (habe dieses erst vor ein paar Monaten in wuppertal "entdeckt".) und würde sehr gerne bei einer Gang-Bang Party mitmachen. Selber bin ich anfang 30 und wiege 70 kg. Ich bin immer komplett rasiert und mit Enthaarungscreme enthaart. (näheres steht aber auch in meinem Profil). Wie mein Vorredner bin ich mit Schwanzaufnahmen einverstanden. Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass die Bilder z.B. hier veröffentlicht werden? Oder ist das nicht möglich/ nicht erlaubt?

Viele Grüße und bis Freitag
Zitieren
#4
Da die Bilder FSK18 werden, wird es mit dem veröffentlichten hier leider nichts.
Wenn doch mal ein Gesicht drauf kommt, werden wir es immer unkenntlich machen.
Zitieren
#5
Hallo ihr Zwei,
ihr bittet Mitspieler einzeln oder in kleiner Gruppe in den Paarraum?

Nach langer Zeit wäre ich mal wieder an einer Runde mot gepflegten Mitspielern interessiert.

VG
Wupperkerl
Zitieren
#6
Werden kleine bis große Gruppen reinlassen. Mal schauen wie viele Mitspieler anwesend sind
Zitieren
#7
(27.11.2021, 23:48)Dreamqueen schrieb:  Wir suchen für den 3.12 ab 11 Uhr noch gepflegte, attraktive Mitspieler. 
Sie möchte geil gefickt und vollgespritzt werden.
Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze ca. 55 Jahre. 
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen. Natürlich so, dass ihr nicht erkannt werdet. Das sollte für euch OK sein. 
Auch Frauen und Paare sind willkommen. 
LG
S&B

Das hört sich sehr gut an.Dein Bild ist auch sehr ansprechend.
Werde aufjedenfall vorbei schauen.
Zitieren
#8
Der Eintritt, ihr wisst es ja, beträgt 25 Euro,
das Pärchen ist Real und mir bekannt
Zitieren
#9
Wir freuen uns schon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
(27.11.2021, 23:48)Dreamqueen schrieb:  Wir suchen für den 3.12 ab 11 Uhr noch gepflegte, attraktive Mitspieler. 
Sie möchte geil gefickt und vollgespritzt werden.
Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze ca. 55 Jahre. 
Wir werden Bilder/Videos von der Aktion machen. Natürlich so, dass ihr nicht erkannt werdet. Das sollte für euch OK sein. 
Auch Frauen und Paare sind willkommen. 

LG
S&B

Hallo Dreamquieen

Sollte ich es zeitlich schaffen werde ich gerne dabei sein. 
Ich bin 47 Jahre alt geimpft gesund und intim immer rasiert. 
Feure mich schon auf ein echt geiles Treffen. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste