Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einlass 2 oder 3 g regel
#1
Kann mir bitte jemand erklären wie das da abläuft won wegen 2 oder 3 Regel und wie was man zu beachten hat würde gerne im. Laufe des Tages mal gerne vorbeischauen danke schon. Mal für die Antwort euer Sklave Dave


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
2G gilt, Impnachweis mitbringen und vorzeigen, Eintritt bezahlen und Kino erkunden , das wars eigentlich schon
Zitieren
#3
(11.12.2021, 06:28)KinoChef schrieb:  2G gilt, Impnachweis mitbringen und vorzeigen, Eintritt bezahlen und Kino erkunden , das wars eigentlich schon

Also reicht cowit app auf handy einfach nur vorzeigen muss man denn Dan. Drinn  Maske tragen oder ist das Dan. Frei

Weil würde dann wie auf Bild Maske tragen muss ich dann noch ffp2 oder so drinnen trunter tragen was
Zitieren
#4
(11.12.2021, 06:36)0crans1280 schrieb:  
(11.12.2021, 06:28)KinoChef schrieb:  2G gilt, Impnachweis mitbringen und vorzeigen, Eintritt bezahlen und Kino erkunden , das wars eigentlich schon

Also reicht cowit app auf handy einfach nur vorzeigen muss man denn Dan. Drinn  Maske tragen oder ist das Dan. Frei

Weil würde dann wie auf Bild Maske tragen muss ich dann noch ffp2 oder so drinnen trunter tragen was

            Ich denke, mit dieser geilen Maske bist Du doch bestens geschützt!?!?!?  Wann bist Du denn mal wieder im Kino anzutreffen?!?!? Geile Grüße Tongue Rolleyes Shy
Zitieren
#5
Normale OP Maske reicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste