Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausleben von Anale Phantasien am 23.12
#1
Toungue 
Hallo zusammen,
am Donnerstag den 23.12.2021, von ca.12 bis 18 Uhr, würde ich mich gerne für eure Analen Phantasien zur Verfügung stellen.
Ihr dürft mich mit euren Prachtschwänzen Ficken, meinen Arsch Lecken oder auch gerne mit eurer Hand verwöhnen.
Überwiegend bin ich zwar Passiev aber ich Denke das beide Parteien auf ihren Spaß kommen werden Tongue
Ihr könnt mich im Dark Room, neben der Toilette, antreffen wo ich euch meine Votze schon durch das Glory Hole anbiete.
Zitieren
#2
Ein nettes Hallo Fistfan,

Ich lutsche dir gerne deine Fotze - noch lieber fiste ich dich - mag es dabei zu blasen. Finde es halt geil 🤩 wenn es dabei Sperm.a gibt.


Geile Grüße
Zitieren
#3
(23.12.2021, 00:45)Doppelloch schrieb:  Ein nettes Hallo Fistfan,

Ich lutsche dir gerne deine Fotze - noch lieber fiste ich dich - mag es dabei zu blasen. Finde es halt geil 🤩 wenn es dabei Sper.a gibt.


Geile Grüße

Hi, liest sich sehr gut 😍
Schade dass du heute nicht im Wuppertaler Kino bist
Zitieren
#4
Ich glaub da schau ich gleich mal rein. Bist du durchgehend da?
Zitieren
#5
(23.12.2021, 00:45)Doppelloch schrieb:  Ein nettes Hallo Fistfan,

Ich lutsche dir gerne deine Fotze - noch lieber fiste ich dich - mag es dabei zu blasen. Finde es halt geil 🤩 wenn es dabei Sper.a gibt.

Hoffe du magst dabei wie ich Poppers ziehen.

Geile Grüße

Hallo Doppelloch,
das höhrt sich ja vielversprechend an. Es würde mich freuen wenn du  es heute ins Kino schaffen würdest.
Ich Sage schon einmal bis nachher. Big Grin

(23.12.2021, 08:27)clinton schrieb:  Ich glaub da schau ich gleich mal rein. Bist du durchgehend da?

Hallo Clinton,
ja das ist mein Plan. Vor den Feiertagen noch einmal richtig Austoben. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste