Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag 25.1 Ab ca. 15 Uhr blasen und geblasen werden...
#1
...diesen Dienstag werde ich ab ca 14, 15 Uhr im Kino  sein. Wahrscheinlich in eine der GH Kabinen. Ich suche natürlich dicke Schwäne, die ordentlich spritzen. Gerne jung und sauber rasiert...

Die genaue Zeit werde ich Dienstag noch schreiben...Parkplatz usw...
Zitieren
#2
...freue mich auf nachher und hoffe auf viele große Schwänze 🐎
Zitieren
#3
Sehr schade,
Fury muss arbeiten
Zitieren
#4
Wenn das Profilbild deinen Schwanz zeigt, hoffe ich, dass es an einem anderen Tag klappen wird.
Zitieren
#5
Bin angekommen, Parkplatz gefunden und in ca. 10 Minuten schon da...
Zitieren
#6
Bist du noch da ?
Zitieren
#7
Es war mega wenig los...teilweise nur 2 Typen bis jemand junges reinkam, schnell in eine Kabine verschwsnd und ich meinen Schwanz durchstecken konnte...💦

Bin leider nicht mehr da, war aber auch zu wenig los, freue mich schon auf die nächsten Events...da ist immer voll und es gibt mehrere spritzfreudige Schwänze zu blasen
Zitieren
#8
Ich warte auch schon auf events und den Frühling.

Trotz Booster / Impfungen haben halt viele Angst und bleiben besser fern von kino ,etc.

Nächsten Monat wird es noch mal schlimm mit den Zahlen, da her hoffe ich auf März und den Frühling.
Nackttag oder wix- treffen
GB , oder einfach angegeilt seinen harten, eingeölten Prügel zu zeigen...ach , wär das schee
Zitieren
#9
(25.01.2022, 17:35)stab1000 schrieb:  Es war mega wenig los...teilweise nur 2 Typen  bis jemand junges reinkam, schnell in eine Kabine verschwsnd und ich meinen Schwanz durchstecken konnte...💦

Bin leider nicht mehr da, war aber auch zu wenig los, freue mich schon auf die nächsten Events...da ist immer voll und es gibt mehrere spritzfreudige Schwänze zu blasen

Das war wahrscheinlich ich
Zitieren
#10
Les mal über die PN die wichtig oben angepinnten Themen durch, dann wirst du schlauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste