Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Kurzentschlossene .... Morgen wieder ....
#1
Hallo an alle Anal Liebhaber.
Ich werde am Freitag den 28 Januar ab ca. 13 Uhr meine Rosette im Dark Room anbieten.
Hoffentlich können sich einige der bekannten Künstler so kurzfristig Zeit nehmen.
Zitieren
#2
Werde wohl auch kommen , doch ich schaffe es nicht vor 16.00
LG
Zitieren
#3
Wie sieht's mit Mo oder Di aus ?
Zitieren
#4
Hallo Heribert, leider schaffe ich es in der Woche nicht.
Eventuell am Freitag, das würde ich aber vorher Ankündigen.
Bis bald.
Zitieren
#5
Hallo Fistfan ich glaube ich bin auch schon in dir gekommen, du hast erst mit deinen Fingern mein Schwanz zum Wachsen gebracht. Anschließend war ich dann leider so Geil das ich schnell in den A-VÖTZCHEN spritzen musste. Da hattest mir auch vorher dein Lümmel durch das Gloryhole zwischen deinem Arsch und dem Holz gezeigt. Beim nächsten Mal werde ich ihn mit meinem Mund verwöhnen, dann leck ich zwischen durch an deinem Po Loch. GEILEN GRUß
Zitieren
#6
Hallo Josef, es würde mich freuen wenn du deine Ankündigungen bald einmal an mir Umsetzen würdest. Es höhrt sich viel Versprechend an Smile
Ich bin Morgen, ab ca. 15:30, und am Samstag, ab ca.13:00 Uhr, im Kino.Der Gedanke macht mich jetzt schon Geil.
Hoffentlich bis bald.
Zitieren
#7
Ich werde am Freitag da sein. Ich glaube das wir etwas Geiles zusammen erleben. Vielleicht lässt du mich ja auch rein kommen in den Raum,würde st du mein feuchten Schwanz mit deiner Zunge schmecken ?

Lässt du das ganze Sperma in dir drin oder machst du dich zwischendurch mal wieder sauber. Ich mag es wenn alles drin bleibt für die nächste Ladung..
Zitieren
#8
Wow Josef85, das wird ja immer Verlockender ......
Ja, ich werde die Tür nicht Abschliessen.Ich kann es kaum erwarten auch deinen Schwanz zu schmecken.
Ja, da bin ich schon eine Perverse Sau. Ich lasse meine Arsch befüllt bis ich es nicht mehr halten kann.
Allles nach deinem Geschmack.
Zitieren
#9
Schade dass ich morgen nicht schaffe
Zitieren
#10
Ja Geil ich habe halt auch gerne den Saft in meinem Mund oder in meinem GEILEN VÖTZCHEN. Ich verwöhne mein Gegenüber aber auch gerne bis es Spritzt .Ich habe halt manchmal nicht die Ausdauer die es braucht bis der Saft läuft. Manche brauchen halt mehr Fürsorge. Ich liebe es aber wenn es schnell kommt. GEILEN GRUß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste