Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch oder Donnerstag
#21
(17.02.2022, 13:23)Pelle1 schrieb:  Mann sollte den Böcken schön mal Mut machen,und nicht so unnahbar wirken

Was für ein Witzbold.
Zitieren
#22
Es ist das ewige Problem hier oder auch auf anderen Seiten, kündigt eine Frau oder ein Paar ihr erscheinen in einen Kino an, so setzt bei vielen and und da gerade bei den männlichen Usern, der Verstand oder die Aufnahmebereitschaft komplett aus, da können sich die Frauen oder Paare noch soviel Mühe gehen und schreiben was genau bei ihren Besuchen erwartet und geboten wird aber spätestens nach 4-5 Beiträgen wird von einigen garnicht nachgelesen was da für Regeln im Eingangspost von der Frau oder Paar aufgezählt wurde.
Schon alleine bei der Frau hier im Thread, bei Vampire, weiss ich nicht wie oft diese schon darauf hingewiesen hat das sie lieber jüngere Männer hat, statt Männer ihres Alters, das aber nicht völlig ausschliesst das bei Symphatie auch mal eine Ausnahme möglich sein könnte!
Leider aber ist es so das einige Männer nur sehen, ach da kommt die Frau oder Paar ins Kino und somit die Garantie eines Ficks!
Dazu kommt dann noch das einige Männer nicht verstehen warum der Eintritt dann auf 25 Euro steigt, nicht weil diesererhöhte Eintritt einern Fick garantiert, sondern weil dadurch mehr Arbeit für das Kino anfällt, wie z.b erhöhter Reinigungsaufwand im Anschluss des Besuchs der Frau oder des Paares. Auch dies hat der Kinobetreiber schon mehrfach hier im Forum gepostet aber einige Männer meinen das nach Zahlung dieser 25 Euro die Frau oder Paare dann "Freiwild" sind und jeden Besucher auch ranlassen müssen!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#23
@Münsteraner gut geschrieben. Bin völlig bei dir.
Nur ein kleiner Logikfehler bezüglich des Gedankengangs: Der Reinigungsaufwand sollte unabhängig der Besucherzahl immer identisch sein, um den höchsten Hygienestandard zu gewährleisten. Versteh mich nicht falsch - die 25 Euro sind mir egal und man braucht für den Betrag auch keinen Rechtfertigungsgrund. Ich lediglich nur Fan davon die Sachen rational zu nehmen und nicht mit einem Vorhang zu erklären.
Ansonsten triffst du das Thema genau!
Zitieren
#24
Sehr gut geschrieben Münsteraner. Schön das es Leute mit Verständnis in dieser Sache gibt. . Macht Hoffnung 👍👍👍
Zitieren
#25
Guten Tag zusammen,
Ich verfolge diese Unterhaltung schon länger und wartete bis jetzt auf meine Freischaltung.

Nun endlich kann ich auch schreiben 😉

@vampir: hast du schon einen weiteren Termin für einen Besuch ins Auge gefasst?
Ich würde auch sehr gerne dazu stoßen und wer weiß, vielleicht auch mehr 😉

@münsteraner: du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! 👍👍
Zitieren
#26
Hi.. ich weiß noch keinen Termin weil ich due nächste zeit keine zeit habe....leider. Ist immer cool da und interessant 😃
Zitieren
#27
Moin zusammen,

wir haben das Kino auch bereits besucht (zum anschauen und selber aktiv werden) und uns ist ebenfalls aufgefallen, das wir, sobald wir im Kino angekommen sind, keine ruhige Minute hatten. Der erste Besuch war rein der Neugierde geschuldet, da wir ein Kino noch nie besucht hatten und uns erstmal einen Eindruck verschaffen wollten. Sind zwar dann auch aktiv im Paarzimmer mit geschlossenen Vorhängen geworden aber wir wurden permanent verfolgt. Das brachte schon etwas unbehagen mit sich. Soll auch kein genereller angriff an jemanden sein sondern lediglich ein kleiner Hinweis an die Verfolger, lass die Damen/Paare erstmal ankommen. Sollte es zu mehr kommen, werden sich die Personen bestimmt melden und Mitspieler suchen.

Ansonsten ist es ein super Kino. Sauber, nettes Personal, tolle Räumlichkeiten zum spielen
Zitieren
#28
(21.02.2022, 12:12)BoyandGirl schrieb:  Moin zusammen,

wir haben das Kino auch bereits besucht (zum anschauen und selber aktiv werden) und uns ist ebenfalls aufgefallen, das wir, sobald wir im Kino angekommen sind, keine ruhige Minute hatten. Der erste Besuch war rein der Neugierde geschuldet, da wir ein Kino noch nie besucht hatten und uns erstmal einen Eindruck verschaffen wollten. Sind zwar dann auch aktiv im Paarzimmer mit geschlossenen Vorhängen geworden aber wir wurden permanent verfolgt. Das brachte schon etwas unbehagen mit sich. Soll auch kein genereller angriff an jemanden sein sondern lediglich ein kleiner Hinweis an die Verfolger, lass die Damen/Paare erstmal ankommen. Sollte es zu mehr kommen, werden sich die Personen bestimmt melden und Mitspieler suchen.

Ansonsten ist es ein super Kino. Sauber, nettes Personal, tolle Räumlichkeiten zum spielen

Gebe euch vollkommen recht, aber ich habe es schon mal erlebt, dass die Signale, die von Paaren gesendet werden, nicht immer ganz klar waren.
Zitieren
#29
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Es tut mir auch oft leid für die Männer die ich nicht möchte aber ich erwähnte extra was ich suche und das ich keine Maschine bin die 10 Männer abarbeitet...dürfen die auch nicht sauer sein. Außerdem wenn jemand zu aufdringlich wird habe ich auch einen Mund und werde dann was deutlicher. Bis her klappte das alles. Obwohl ich lieber den Mund für was anderes benutze 😉😄
Zitieren
#30
(21.02.2022, 12:10)Vampir schrieb:  Hi.. ich weiß noch keinen Termin weil ich due nächste zeit keine zeit habe....leider. Ist immer cool da und interessant 😃

Hallo Vampir, 
Danke für deine Antwort. Ich würde mich sehr freuen es dann einrichten zu können vorbei zu kommen. Vielleicht passt es ja und wir können die Zeit gemeinsam genießen😉  lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste