Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rimming
#1
Hallo, werde heute am späteren Nachmittag im Kino nach dreckigen Ärschen  Ausschau halten, die ich im abschließbaren Raum lecken kann - mit Option auf mehr... Bin Mitte 50 und ca. 190cm groß, Jeanstyp. Macht euer Loch auf!
Zitieren
#2
Hi, leider kann ich heute nicht aber wie dreckig magst du die löcher?
Zitieren
#3
Boah Alter, da wird mir ganz anders! Ich hoffe Du kündigst dein erscheinen im New Erotika immer vorher an und noch besser auch woran man dich erkennt, damit ich vermeiden kann, dich näher kennenlernen zu dürfen! Mann habe ich jetzt negatives Kopfkino!
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#4
(24.02.2022, 16:31)Münsteraner schrieb:  Boah Alter, da wird mir ganz anders! Ich hoffe Du kündigst dein erscheinen im New Erotika immer vorher an und noch besser auch woran man dich erkennt, damit ich vermeiden kann, dich näher kennenlernen zu dürfen! Mann habe ich jetzt negatives Kopfkino!

Jedem das Seine, aber es ist schon in der Tat starker Tobak ...
Zitieren
#5
(24.02.2022, 16:37)Nico schrieb:  
(24.02.2022, 16:31)Münsteraner schrieb:  Boah Alter, da wird mir ganz anders! Ich hoffe Du kündigst dein erscheinen im New Erotika immer vorher an und noch besser auch woran man dich erkennt, damit ich vermeiden kann, dich näher kennenlernen zu dürfen! Mann habe ich jetzt negatives Kopfkino!

Jedem das Seine, aber es ist schon in der Tat starker Tobak ...

Natürlich Jeder so wie er /sie/es mag, dennoch muss Jeder damit leben das auf einen solchen Beitrag auch nicht so schöne Kommentare folgen! Und wie Du schon schreibst, das ist schon heftig und genau deshalb auch mein Kommentar! Es gibt noch zig andere Faible die ich nicht mit Liebhabern eben dieses Faibels teile  und darauf antworte ich dann auch nicht aber hier im vorliegenden Fall, finde ich das schon heftig und vorallem löst das bei mir jetzt auf dauer "negatives Kopfkino" aus
Wer Ficken will, muss freundlich sein!!
Zitieren
#6
(24.02.2022, 16:57)Münsteraner schrieb:  
(24.02.2022, 16:37)Nico schrieb:  
(24.02.2022, 16:31)Münsteraner schrieb:  Boah Alter, da wird mir ganz anders! Ich hoffe Du kündigst dein erscheinen im New Erotika immer vorher an und noch besser auch woran man dich erkennt, damit ich vermeiden kann, dich näher kennenlernen zu dürfen! Mann habe ich jetzt negatives Kopfkino!

Jedem das Seine, aber es ist schon in der Tat starker Tobak ...

Natürlich Jeder so wie er /sie/es mag, dennoch muss Jeder damit leben das auf einen solchen Beitrag auch nicht so schöne Kommentare folgen! Und wie Du schon schreibst, das ist schon heftig und genau deshalb auch mein Kommentar! Es gibt noch zig andere Faible die ich nicht mit Liebhabern eben dieses Faibels teile  und darauf antworte ich dann auch nicht aber hier im vorliegenden Fall, finde ich das schon heftig und vorallem löst das bei mir jetzt auf dauer "negatives Kopfkino" aus
Stimme dir voll zu.
Zitieren
#7
Ha Ha Ha, Wahnsinn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste