Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnungszeiten und Renovierung fertiggestellt
#1
Liebe Kunden,
unsere Sanierung der Toilettenanlage,sowie die Renovierung des gesamten Kinos ist nunmehr fertiggestellt.Zukünftig werden wir mehr,durch unser neues Personal, auf die Sauberkeit und Instandhaltung des Kinos achten.Dafür müsst ihr aber auch euren Teil dazu beitragen.Nur wenn ihr auch mit allen Inventar Gegenständen ordentlich umgeht,können wir den Eintrittspreis stabil halten.Zudem sind im hinteren Gaybereich auch die 2 neuen Glory Hole Kabinen fertiggestellt und wir hoffen,das diese zu eurer Zufriedenheit sind.Es werden noch 4 TV Geräte neu im Kino integriert,wovon einer an den neuen Glory Hole Kabinen aufgehangen wird, damit,wenn man sich in einer der Kabinen aufhält unter anderem einen Film gucken kann.Auch werden die Öffnungszeiten ab Mitte März angepasst,die dann von Montag bis Samstag von 10 bis 22 Uhr und Sonn und Feiertags von 12 bis 21 Uhr sind.
Auch da hoffen wir,das es Abends etwas reger zugeht,als es in den letzten Monaten der Fall war und der Mitarbeiter nicht vor Langeweile einschläft.
Wenn Ihr noch Anregungen habt, könnt Ihr mich über meine E Mail anschreiben.Wir freuen uns auf euren Besuch
Zitieren
#2
Danke für das nette Gespräch heute Morgen, schön das man sich mal persönlich kennenlernt!
Gruß Mike/Spermalovers
Zitieren
#3
Das ist ja schön,das sich dort einiges getan hat. Das alte Personal konnte weder guten Tag bzw auf Wiedersehen sagen. Früher gab es auch so Tageskarten,bzw wurden später solche(angeblich unsichtbare Stempel) auf die Hand gestempelt... Aber wenn man nochmals am Abend rein wollte,sollte man neuen Eintritt bezahlen.
Zitieren
#4
Alles Geschichte, jetzt läuft alles normal und vorbildlich, ansonsten könnt ihr mir ne Mail schreiben und ich kläre das Problem
Zitieren
#5
Alles schick jetzt. Hoffe, dass sich das rumspricht!
Zitieren
#6
Wir denken, es spricht sich rum,aber es braucht Zeit
Zitieren
#7
Diese Fake Unterstellungen im Forum müssen aufhören.
Soviel Fake,wie hier idR unterstellt wurde,gibt es in ganz Deutschland nicht.
Wenn es hier wieder freundlich und offen und entgegenkommend zugeht,werden auch wieder Frauen im Kino anzutreffen sein.
War schließlich früher auch schon mal so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste